macOS High Sierra Erfahrungen
-
- Erledigt
- Fredde2209
- Erledigt
-
-
Ich habe ein Problem mit dem Bootloader Clover_v2.4k_r4173 denn ich muss immer zweimal booten bis HS hochfährt ! Weiß jemand RAT
-
@DSM2: Nur weil Du den Sinn meines Satzes nicht verstehst, musst Du mich nicht gleich beleidigen, ich schreibe hier ja nur gelegentlich..
Lies mal Deinen eigenen Kram: der Haken bei schön allgemeine Tests wie Geekbench ist eben immer wieder, dass man nicht auf Anhieb sieht, was da nun gefordert wird. Ein OpenCL-Test stellt fest, wie gut OpenCL läuft, ein OpenGL-Test, wie gut OpenGL läuft und ein Test wie GFXBench Metal eben, wie gut die Grafik mit Metal umgehen kann. Das Wort "Beschleunigung" tauchte bei mir nicht auf.
@Kassel: Leider ist Metal 2 noch nicht so richtig in die freie Wildbahn entlassen, bisher sind da mehr die Möglichkeiten: es könnte und sollte..
Welche Grafik damit nachher wie gut umgehen kann, muss sich erst herausstellen, aber da Apple zur Zeit mit Intel und AMD im Grafik-Bereich zusammen arbeitet, läuft es da wohl wieder auf eine Radeon hinaus.. -
@MacGrummel : Wo habe ich dich bitte beleidigt?
-
Also eine Beleidigung finde ich auch keine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Na ja >>>>> 1191.
-
Hier mal ein zwei Test von meinem Latitude Vergleich Sierra - High Sierra.
Der Latitude ist natürlich keine Rennrakete. Mich Interessierte nur der Unterschied der beiden Systeme.Lux Mark ist einen Tick langsamer.
Novabench mach leider beim CPU einen Fehler. Denke die App ist noch nicht High Sierra up to date.
Trotzdem ist das Ergebnis am interessantesten.
Grafik ist hier deutlich schlechter.
Dafür ist der Unterschied von HFS+ zu APFS gravierend.Gruß G4_Hacker
-
Ja, Novabench scheint nicht kompatibel zu sein >> CPU Test Score 0?
-
Na ja >>>>> 1191.
Also entweder ich bin blind oder blöd.
Wo ist da bitte auch nur eine Beleidigung ? -
Geht das hier noch um die Beta Erfahrung mit High Sierra? Oder im Krimskram unter?
-
Ich würde euch auch bitten wir ins Topic zurück zu kehren...
-
-
-
Wieso werden beide CPU als Xeon erkannt und der I7 wenn der keine Rakete ist was ist er dann ne Krücke ?
Hat schon jemand die aktuellen D und P Betas neu installieren können ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
@MacGrummel,
nutzt du APFS oder HFS+ als primäre Partition unter High Sierra?PS; Im direkten Vergleich zu meinem i7-3520M sind deine beiden Prozessoren dann doch eine Rakete
-
-
@Altemirabelle :Eine legitime Frage ist noch lange keine Beledigung... Und wie schon die anderen sagten genug offtopic. Wenn jemand weiter darüber diskutieren möchte, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
-
-
Zitat
dem Papst eine direkte Frage stellst: "weisst du was 12 Gebote sind?"
mit ziemlicher Sicherheit würde er dir eine Gegenfrage stellen; "Zehn wüste ich, welche sind den die letzten zwei?"
-
Du sollst keine Macs nachmachen
Du sollst keine anderen Computer neben dem Mac haben