@silenthunter
Haben wir doch alle ...Win10, ich troll auch damit rum..und?
Win 10 habe ich auch, aber dieses rumgejammere immer derer, die Mac OS nicht wollen...macOS und Win 10 ergänzen sich super
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@silenthunter
Haben wir doch alle ...Win10, ich troll auch damit rum..und?
Win 10 habe ich auch, aber dieses rumgejammere immer derer, die Mac OS nicht wollen...macOS und Win 10 ergänzen sich super
Bei mir lief das Update Problemlos durch ausser das ich meine Apple ID wieder entsperren musste aber ansonsten läuft alles
Ja und dann immer das blöde Passwort ändern und dann darf man nicht die selben nutzen 1 Jahr lang kotz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich warte noch bis zum 25.09, und dann wird es aufgespielt.
was ist mit den Ozmosis Rechnern
Skylake-X/X299 und Broadwell-E/EP (Haswell-E/EP)/X99 System-Update auf macOS High Sierra 10.13 GM glatt und ohne Probleme
Dann mach ich jetzt keine "Gefällt mir" in deinem letzten Beitrag.
Hoffen wie mal das der Webtreiber endlich upgedatet wird. Wobei der alte auch schon etwas bringt bei High Sierra gegenüber gar keinem Webtreiber.
Ich vermelde auch den totalen Erfog mit der GM nun auf Buildnummer 17A362a bei allen Häcki- Geräten.
Könnte mir jemand behilflich sein?
Ich habe das ganze heute früh in der Eile per Core Methode installiert, habe nun das Problem das er mein Kennwort nicht annimmt und auch das Feld Benutzername ist leer...
Habe es dann versucht per sudo dscl . -create /Groups/admin GroupMembership <youruser> zu fixen aber es klappt nicht. Habe ebenfalls versucht das Passwort über die Recovery zu reseten , was auch durchgeführt wird, im System verbleibt aber alles beim alten.
ZitatIst es eins der H- oder Z-Serie hat der PCie x16 Slot nur 16 Lanes, wenn auf dem PCIe x8 Slot nicht auch ein Gerät hängt.
Sollten also z.B. zwei Grafikkarten am Start sein, sharen sie sich die x16 auf jeweils x8.
Weder noch, es ist ein B250 Chipsatz microATX board. Asus Prime B250m Plus, hat nur einen vollen PCIE 3.0 16X Steckplatz und so auch nur eine Grafikkarte, die anderen beiden sind kurze PCIE Slots, welche nicht in Benutzung sind.
NVIDIA Pascal User sollten lieber anfangen zu beten das kann sich locker en Jahr hinziehen war das nicht bei Sierra auch so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
@DSM2....ja hatte ich heute früh auch so installiert, ist die einfachste Methode und bei mir wars genauso .
nichts neu machen ist schon alles ok so !!
ganz einfach anmelden als Benutzername: Root
Passwort: root und dann kanst du wieder in Systemeinstellungen bei Benutzer für deinen vorherigen Account das Passwort setzen.
Machst eben altes und neues Passwort wie das vorherige.
und alles ist wieder ok.
Danke dir Theo!
Ja, hat geklappt!
Danke fürs Feedback.
übrigens gibts bei der Core oder osinstall.pkg Methode Keinen APFS Zwang. Man kann ! Das Häckchen setzen, muss aber nicht.