macOS High Sierra Erfahrungen
-
- Erledigt
- Fredde2209
- Erledigt
-
-
Du hast Recht.. nichts ! war eine Entgleisung meinerseits über Reporter .
Es passt aber doch ein klein wenig zum Thema ? oder ?
Gruß coopter -
Was kann das Update ? Merkst du irgendwelche Unterschiede ?
-
@Hooschi
Das weiß ich leider selber nicht, habe dies von einzeln mitglied aus denn forum drauf gemacht bekommen. Da es mir bis jetzt gefallen hat, hab ich auch nie das Verlangen gehabt es zu ändern bzw. wüsste glaube nicht mal wieEDIT: @al6042 ist geändert... Habs leider garnicht gesehen. Kommt davon wenn man Beiträge mit dem Handy verfasst -.-
sorry nochmal dafür -
@Marcel2303
Würdest du bitte das unkoordinierte Zitieren unterlassen und tatsächlich eigenen Text in deinen Posts nutzen?
Was du hier tust läuft unter SPAM und wird dir auf Dauer Ärger einbringen.Niemand weiss, was du mit dem Post sagen oder fragen möchtest.
-
-
@umax1980 Kann ich (leider) nichts zu sagen, ich nutze macOS nicht zum arbeiten, meine Herausforderung liegt im Installieren weil es erschienen ist.
- der Systemstart hat sich deutlich verlangsamt, müsste man im Feintuning prüfen woran es liegt
- mein Transcend TS32GSSD370S wird nicht mehr erkannt
- die GTX 660 wird mit "Unterstützt, Funktionsset OSX_GPUFamily1 v2" angezeigt
-
bei mir alles ok, bootet wie vorher.
Apps laufen auch alleGrafik:
ZitatAMD Radeon R9 370X:
Chipsatz-Modell: AMD Radeon R9 370X
Typ: GPU
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x8
VRAM (gesamt): 2 GB
Hersteller: AMD (0x1002)
Geräte-ID: 0x6810
Versions-ID: 0x0000
EFI-Treiberversion: WEAR-104-2017-08-27
Metal: Unterstützt
Displays:
S27C350:
Auflösung: 1920 x 1080 @ 60 Hz
Framepuffertiefe: 30-Bit Farbe (ARGB2101010)
Hauptdisplay: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Rotation: Unterstützt
Helligkeit automatisch anpassen: Neineigentlich eine R9 270x ???
ist aber schon länger so -
Das nervigste was mir bisher an HighSierra aufgefallen ist:
Java ist im Sack
Bei der Arduino IDE war die Menüleiste weg O.oDie Notlösung besteht zur zeit darin diese im Hauptfenster mit einzubetten was extrem hässlich ist auch von der Schrift her.
(Eingebettet wie zum Beispiel auf diesem Bild)
Normal ist es so
-
Das Biest ist am Leben
Erstes voll funktionsfähiges und stabiles i9-7980XE Skylake-X/X299 Hackintosh System -
Meine Fresse - dieser MultiCore-Score...Berechnest Du nebenher Klimamodelle daheim oder wie?
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
und ich spiele mit dem gedanken zwei schritte zurück zu gehen und auf El Capitan downgrade zu machen hmmmm
-
Da hat sich jemand gegönnt Da wird meine olle Kiste ja ganz neidisch
-
Das sind doch mal stattliche Werte. Junge junge. Damit nen Dual CPU Board. Da würde ich gerne mal die FPS die Sekunde sehen die Handbrake schafft von einer DVD zu h265 MKV zu konvertieren.
-
Was ist eine DVD?
-
Die von Damals ... du weisst schon.
-
Das ist mal eine amtliche Leistung hammer Teil...
-
Das muss ein vermögen gekostet haben
Hut ab, Hammer teil -
Hab auch endlich nach fast 6 Stunden drauf bekommen ! Jetzt hab ich nur ein Problem mein LAN wird nicht erkannt ich hab kein Internet mit mein Hacki
-