Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon Fragen
Ich habe mir vor 2-3 Wochen ein Macbook gekauft. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
Ich würde mir auch einen Mac holen aber leider zocke ich viel zu gerne...
Nun ja, das ist auch schon der Grund warum ich hier bin. Ich würde gerne auf Mac umsteigen und mir trotzdem die Möglichkeit offen lassen unter Windows (mit performanter Hardware) zu zocken.
Meine (Wunsch)vorstellung wäre ein Hackintosh mit Dualboot und Windows 10.
Ich habe mir das Wiki durchgelesen, aber so 100% raffe ich das noch nicht so ganz.
Ich habe mir nach Wiki mal einen USB Stick erstellt und diesen gebootet.
Damit komme ich bis zum Apfellogo und einem Ladebalken der sich auch nach 30 Minuten anstarren nicht bewegen will.
Ich schreibe einfach mal meine Konfiguration und was ich getan habe.
Mainboard = Asrock x99m / Killer
CPU = Core i7 5280k
GPU = Evga GTX 980 ti SC
HDD = Samsung SSD 2,5 Zoll in 250 und 500 GB (wobei ich zum testen mal eine 500GB WD Platte angehängt habe)
Ich habe das Wiki bis zum Punkt "Clover auf dem Installstick einrichten" abgearbeitet.
Die FakeSMC habe ich auch hinzugefügt. Beim Punkt "Je nach Beschaffenheit des zugrundliegenden Systems, welches mit OSX installiert werden soll, besteht der Bedarf verschiedene, sogenannte UEFI-Treiber hinzuzufügen oder zu ersetzen" bin ich dann ausgestiegen....
Woher soll ich wissen welche Optionen hier die für mich passenden sind?
Und was sind gepatchte DSDT- oder SSDT.aml?
Wie gesagt komme ich bis zum Apfellogo mit Ladebalken und das war's.
Im Bios habe ich alle Einstellungen angepasst die ich gefunden habe. Sollte also passen.
Ich freue mich schon auf Tipps
Grüße