Das kommt bei jeden Versuch Sierra zu installieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das kommt bei jeden Versuch Sierra zu installieren
Der VoodooPS2 scheint zu alt zu sein.
Versuche es mal bitte damit:
VoodooPS2Controller
Leider immer noch das selbe Problem
Dann entferne den VoodooPS2 und teste mal den hier:
ElanTouchpad / SmartTouchpad
hab ich gemacht , auch leider ohne erfolg. muss ich noch was im terminal machen? bei dem voodoo musste ich das
Nope... hier nicht...
Na super, an für sich bin ich ja mit El Capitan zufrieden, brauche iWork und im AppStore steht ab 10.12. also allet fürn A...ch
Geduld,
vielleicht hat ein anderer Dell User das passende Werkzeug für dich...
Das wäre top , vielleicht habe ich schon das passende Werkzeug, weiß aber nicht wie ich es nutzen soll . Ich bin nicht versiert was hackintosh angeht
Habe es im EFI-Backups/r4084/2017-06-15-15h14/EFI/Clover/Kexts/Other reingepackt.
Außerdem habe ich auf meinem Desktop noch ein Ordner Namens Clover . wo ich es auch in den Kext Ordner reingepackt habe
brauche iWork und im AppStore steht ab 10.12. also allet fürn A...ch
also ich nutze auch noch ElCapitan und bei mir funktioniert iWork also (Pages, Numbers und Keynote problemlos). Der hat zwar am anfang gesagt das es ein update gibt, was nur mit Sierra möglich ist. Aber die apps ansich kann man auch ohne Sierra nutzen.
Mein Problem ist, das ich eine Version für El Capitan brauche und im AppStore sind die immer sehr aktuell. Hab es nicht zeitig geladen. Wenn ich wüsste wo ich die passende Version bekomme , wäre ich zufrieden. Dann müsste ich nur noch wissen wie ich den install Icon im bootloader wegbekomme