Erst einmal einen schönen Tag
ich habe aktuell ein Lenovo Notebook worauf Sierra installiert ist wofür ich eine Anleitung benutzt habe. Nun möchte ich meinen ersten Hackintosh zusammen bauen der auch gleichzeitig mein erster PC sein wird. Da ich ein blutiger Anfänger bin habe ich diesen Thread eröffnet. Es muss kein Gamer PC werden, aber meine Frage hierbei ist ob eine gute Grafikkarte eine Veränderung in der täglichen Benutzung sowie das Betrachten von Filmen beeinflusst?
Bei Apple ist es so, wenn die neuste Software die veraltete Hardware nicht unterstützt auch kein Update möglich ist. Kann das bei einem Hackintosh auch passieren oder ist ein Update auf die neuste Software immer möglich? Könnt ihr mir Hardware empfehlen, welche die Anwendung für surfen, youtube, Filme/ Serien schauen hauptsächlich gelegt ist. Einen 27" Monitor in 4K habe ich bereits gedacht. Was mir noch wichtig wäre ist das der Hackintosh so gut wie lautlos ist, wäre das möglich?Eine Apple Keyboard mit Kabel habe ich auch bereits. Die Snow Leopard DVD habe ich auch gekauft.
Welche Hardware hat die höchste Kompatibilität und welche empfiehlt ihr mir für mein Ansprüche?