Kann das sein dass deine GraKa vielleicht defekt ist???
Nö... Jetzt lachst du noch^^ In ein paar Minuten nicht mehr
Ich hab mir jetzt die GTX 1060 bestellt, mal schauen wie die so ist. Die RX 560 war ja nüscht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann das sein dass deine GraKa vielleicht defekt ist???
Nö... Jetzt lachst du noch^^ In ein paar Minuten nicht mehr
Ich hab mir jetzt die GTX 1060 bestellt, mal schauen wie die so ist. Die RX 560 war ja nüscht...
Vielleicht das Zusammenspiel Motherboard/Chipsatz zur GraKa???
hier läuft das alles auf einem GA-Z170-HD3-DDR3 Rev.1.0
hier läuft das alles auf einem GA-Z170-HD3-DDR3 Rev.1.0
Wie lange läuft deine Kiste schon?
Solange es Vorab-Versionen von HS gab....aber es ist keine 24/7...Maschine... dient nur zum Testen, und das halt schon Wochen...3-5 Std/Tag
Frage, gibt es mit dem neuen Treiber bei den 1060er Karten noch die Grafikfehler nach dem Sleep?
Gruß
Empfehlt ihr ein Update von Sierra auf High Sierra oder einen Clean Install? Bei mir sind allex kexts im EFI, System ist also vanilla...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Empfehlt ihr ein Update von Sierra auf High Sierra oder einen Clean Install? Bei mir sind allex kexts im EFI, System ist also vanilla...
Geht sowohl als auch. Also bei mir zumindest... Aber wenn du ein Clean Install machen willst geht das natürlich auch
Der Webdriver verursachte bei meiner 1080Ti einen Black Screen.
Mit dem NVWebDriverLibValFix.kext konnte ich das Problem beheben.
Den Link hatte ich gefühlt eine Minute später eingefügt... Hatte die Seite nicht mehr auf, naja wie dem auch sei.
Hey,
WebDriver funktioniert mit meiner GTX980Ti unter High Sierra.
Ich musste jedoch für die Installation SIP aktivieren (0x00) und dann im sicheren Modus (-x) starten. Dann habe ich den WebDriver installiert. Dadurch habe ich auch keine Fehlermeldung bei der Installation bekommen. Nachdem die WebDriver installiert wurden habe ich beim Booten im Clover Menü SIP wieder deaktiviert (0x67).
Läuft bis jetzt stabil.
Ohne dieses Vorgehen kam während der Installation eine Fehlermeldung und nach einem Neustart hatte ich einen BlackScreen.
Viele Grüße!
@MacGrummel das sind aber nicht die selben die bereits bei insanely verlinkt sind oder?
Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti Extreme 11GB - macOS High Sierra 10.13 Web-Treiber Benchmarks
System:
SMBIOS macPro6,1
Broadwell-E/X99; i7-6950X; ASUS X99-A II
64GB TridentZ 3200 MHz
Besten dank für die infos zu nVidia.
Also @MacGrummel,
ein vollständiges Listing aller verfügbaren KernelToPatch Einträge empfinde ich persönlich nicht als Mist. Es ist ja wohl auch jedem klar welche ich letztendlich davon verwende. Warum bei Dir alles komplett anders aussieht, weisst wohl nur Du selbst