Einen lokalen händler bietet macbook pro 2011 an für € 999,--
ziemlich teuer mmn... was findet ihr?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinen lokalen händler bietet macbook pro 2011 an für € 999,--
ziemlich teuer mmn... was findet ihr?
Kommst du aus Holland oder wie ?
Würde ich auch sagen... ich habe mein Macbook Pro 15 Zoll Late 2013 vor 3 Jahren für 1000 gekauft...
Das war günstig...
ein Kollege hat sogar ein 13 Zoll Early 2015 vor kurzem für 600 gekauft
Also ja... ich würde teuer einschätzen
Gefühlt 200.-- Euro zu teuer.
Aber vielleicht ist ja Verhandlungsspielraum, wenn man freundlich nachfragt.
@derHackfan Das ist mir schon bewusst haha
Habe letztens auf FB nen post gesehen von jemandem der aus Holland kommt mit dem selben screenshot oder zumindest der selben Firma :O
Sieht echt sehr schön aus !
Vor allem irgendwie sehr viel sozialer als Frankfurt haha
Meine Meinung:
Für den Preis kriegst du das 2015er Modell mit Retina Display auf ebay Kleinanzeigen für um die 900€.
Ergo: Schweineteuer, Finger weg.
Ich denke da z.B an Rotterdam, da sind wir mal von Einheimischen in einer Kneipe begrüßt worden, bei uns fällt das unter Paragraph 86a ...
Wir haben einfach einen Ruf weg, da kannste nix machen. Bleibt nur eins, weg Lächeln.
haha okay
Naja also wenn man sich nicht unbedingt in die kleinsten hintergossen quetscht und alleine ist sollte es überall **aushaltbar'' sein
Hallo
jboeren!
Bei dem Modell 2011 fällt mir doch sofort was ein:
Die Apple Modelle von 2011 sind problembehaftet wegen der Grafikkarten und das betrifft den iMac sowie das MacBook Pro.
MacBook Pro 2011 + Sammelklage einfach mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippen
Sonnige Grüße!
Hast recht! Stinmt!
beim mbp aufm bild war die graka refurbished!
Hallo jboeren!
Bei dem Modell 2011 fällt mir doch sofort was ein:
Die Apple Modelle von 2011 sind problembehaftet wegen der Grafikkarten und das betrifft den iMac sowie das MacBook Pro.
MacBook Pro 2011 + Sammelklage einfach mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eintippen
Genau deshalb würde ich von den 15" MacBook Pro aus 2011 bis 2013 die Finger lassen. Ich hatte eins, bei dem Apple zweimal die Grafikkarte tauschen mußte. Deshalb habe ich jetzt auch das EliteBook ohne Grafikkartenproblem
Danke leute!
zum glück brauche ich das gerät nicht! Habe genug hackis die ausserdem super funktionieren!
Holland ist die geilste Stadt der Welt
Fast 1000 ist zu viel. Dafür ist das Gerät zu alt.