6% also komme ich mit einer ladung 12std. weit.
semicool
-
-
Also so schlimm isses bei mir garnicht. Hab zwar jetzt auch nur 20% seit heute morgen aber ich habe währenddessen auch bestimmt 2 Stunden HD-Videos geguckt.
-
um ca. 22.00 habe ich mit 2 % zum laden an gestöpselt
um die zeit hätte es so 15-20 % haben müssen nun ja ist mein erster tag
morgen erneut probieren -
ok seit 2 Tagen hält mein Akku auch nur noch 6-7 Stunden.
Keine app offen + display aus und nichts damit gemacht.Benutzt Apple die Iphones um Bitcoins zu minen ? XD
-
Geld haben die genug.
Ich denke da eher an ein Botnetz um die Microsoft-Server anzugreifen
-
Heute kam ja auch die Beta 6, mal schauen was die ändert
-
Jo, hab sie gestern Abend schon installiert. Bisher merke ich nichts, obwohl mein Handy heute mittag schon leer war. Bin dafür aber auch sicherlich 2 Stunden mit Navi durch Köln gefahren. Also wer hier Auto fährt, der brauch keine Feinde mehr...
-
Es muss nicht mal eine Millionenstadt sein Fulda reicht mit 70tsd auch schon
passend dazu
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dHN0u996xzo]Es ist einfach sooo wahr
-
Updaten mag er nicht bei mir ist hängen geblieben
-
Installariere im moment das neue beta aufm iPad Air 1. Gen.
Das Akku hält sich bis jetzt gut!
-
Bei mir ist es auch ok mit Beta 6.
Nach gut 3Std nur 6% verloren bei normaler Nutzung.
Sonst wäre ich schon bei über 20% -
Heute denn ganzen Tag in einem Kühlhaus gewesen (kein empfang) und noch 60% Akku nach 10 Stunden.
Das ist ok da das Handy ja ständig versucht Netz zu bekommen.
UND die Paypal app geht wieder. Sparkasse immer noch nicht. -
Sparkasse geht auch wie ich schonmal erwähnt habe erst mit dem Public-Release vsl. im September.
-
Freut mich das Sparkasse wieder geht
leider habe ich nichts davon
weis einer wie den aufgegangene Update versuch killen kann um es neu anzustoßen
-
-
das kommt davon wenn man auf so einen kleinen Display die Welt verstehen versucht
-
iOS 11 Beta 7 heut früh aufs iPad Pro installiert, jetzt den ganzen Tag unterwegs: Flug Graz - Wien - Berlin mit viel Aufenthalt in der Hauptstadt. Bin mal gespannt, wie der Akku mit dieser Version performt
-
Auf meinem iPhone 6 läuft die Beta ganz gut. Hab aktuell die Developer Preview 7 drauf.
Muss sagen, dass das System etwas besser agiert und reagiert. Jedoch habe ich immer noch das Problem, das Safari sich kaum scrollen lässt ohne zu ruckeln wie sau.
Außerdem öffnen sich manche Apps gefühlt doppelt. Man tippt die App an, bloppt auf, geht wieder zu und geht wieder auf. Komisch?
Auf dem iPad laufen die Betas doch schon eine ganze Zeit relativ gut, das iPhone hat da wohl mehr Probleme. Hatte ich zumindest so gelesen.
-
In der Public Beta 6 ist mir das OS einmal abgeschmiert, in den vorherigen Versionen deutlich öfter, ohne erkennbaren Grund. Sonst läuft es aber tatsächlich brauchbar gut.
-
Hatte ich im gesamten Beta Zeitraum jetzt noch gar nicht, bin ab der Developer Preview 4 dabei. Noch keinen einzigen Absturz gehabt *auf Holz klopf*.
Mir geht es dezent nur auf die Nerven, dass Safari wie ein Trabant ohne Benzin agiert und reagiert. Besonders auf Facebook und Co. könnte man meinen man macht eine
Zeitreise ins letzte Jahrhundert. Bzw. manchmal kann ich mir sogar ein Kaffee ziehen gehen, dann hat Safari fertig gescrollt.