Die Probleme mit Safari kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier butterweich
-
-
update überprüft gefühlt schon eine halbe stunde
bei der letzen beta ist sie hängen geblieben bis jetzt hat das Problem auch jemand gehabt (iPhone 6)
-
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück und/oder mach mal ein Cold-Reset. Hast du das Developer oder Public Beta Profil installiert?
Falls gar nichts mehr hilft, Update über ipsw einspielen.
-
habe das Public Beta Profil drauf
habe ich schon Mehrfach gelöscht und neu drauf gemacht gehabt und ein hardreset wurde auch Schin gemacht seit dem hängen bleiben letztes mal.es hat jetzt gerade angefangen sich zu installieren vielleicht musste es lange aufräumen wegen mangelnder platz oder so
vielleicht auch mein Datei System konvertiert keine Ahnungedit
update fertig das iPhone ist recht heiß geworden
-
Beta wird von mal zu mal besser, zumindest auf dem 7er.
-
Noch immer kein Splitscreen auf dem iPad Pro mit der PB 8 von gestern
-
meinst du nicht die beta 9?
-
Public Beta 8 und Developer Beta 9 sind identisch.
Die Public Betas hängen immer eine hinterher.
-
Hat noch jemand Probleme, mit Drittanbieter Apps auf die Kamera zuzugreifen? Alle Apps haben die nötige Freigabe, zeigen aber wahlweise weißes oder schwarzes Bild mit allen Kameras. Nur die iOS eigene Kamera App kann die Kameras korrekt ansprechen.
-
@Thogg Niatiz Camera Plus und Horizon funktionieren problemlos aufm iPad Air 1.gen.
-
Komisch. Dann betrifft es hoffentlich nur mein Modell und wird bald behoben.
-
Beim se geht die cam auch bei fremdapps
-
-
Kann ich nicht herunterladen oder installieren.
-
Doch, du musst dich als Betatester Anmelden/Registrieren. Danach kannst das Profil Betatester wieder löschen.
-
Habe ich schon seit dem 13 drauf läuft super
-
Bekomme es als Aktualisierung angezeigt. Sobald ich es herunterladen will kommen die Nutzungsbedingungen und wenn ich auf akzeptieren klicke nichts mehr.
-
mach mal Speicherplatz frei ich hatte das auch mal meine bei beta 4 oder so und musste alles reinigen
mit PhoneCleaner aber sollte auch ohne dem externen program gehenEdit
ca. 2,5 GB sollten frei sein obwohl das update nur 1,9 hat
-
-
ich bin freiwillig von Betas jetzt runter.
Ist zwar schön und gut, aber mittlerweile reichen mir die 0815 Versionen auch.
Manchmal haste Probleme die du nicht lösen kannst, rufst beim Support durch und dir wird nicht geholfen weil du Beta Software drauf hast, obwohl die Software vom Hersteller stammt.