zb mit myHack 3.1x findest Du in unserem Downloadbereich.
-
-
Danke !!
Immerhin kommt schon mal ne andere Fehlermeldung.
einen Schritt weiter...
das sieht nach kernel panic aus ?edit: ich hab nochmal im -v mode gebootet da steht noch was von fehlenden kexten.
-
etwas genauer bitte, was für fehlende Kexte?
-
Ok ich stell nochmal des Bild vom -v mode rein.
-
-
Dann kommt diese Fehlermeldung. Ich weis nicht wieweit sich die von der vorherigen unterscheidet.
Ich hab den Kext in der Extra -> Extension Ordner rein, wo auch die anderen Kexte warenEdit: ich hab mit -v GraphicsEnabler=No gebootet
Edit2: was ist den das für ein kext. vielleicht braucht man den mit nem Atom http://www.osx86.net/view/3561…kext_for_intel_atoms.html -
was heisst hier reingetan? Installiert mit Kext Wizard und Wartung durchgeführt? Aber der Kext muss nach System/Library/Extensions.
-
ok hab mich missverständlich ausgedrückt.
habs jetzt mit Wizzard installiert.
Danke für den Tipp jetzt kommt die Meldung, die auch auf der Downloadseite einer gepostet hat. -
dann boote mal mit npci=0x2000
-
ändert sich leider nichts.
habe im Zusammenhang mit -v gebootet da sonst nur das Apple logo kommt.
Im wiki stehen noch ein paar andere Sachen dazu, soll ich die mal ausprobieren? -
Was im Wiki steht ist immer gut!
-
Leider kann ich damit noch nicht ganz so viel anfangen:
"2. In hartnäckigeren Fällen hilft es die Dateien IOPCIFamily.kext und AppleACPIPlatform.kext für 10.6.8 von 10.6.7 und für Lion aus der DP4 wieder einzuspielen."edit: bevor diese schwarze Fehlermeldung kommt, kommt so eine Art Zusammenfassung.
Vielleicht kannst du damit noch was anfangen die ist so kurz da das ich nur ein Video davon machen konnte und dann einen Screenshot davon. -
-
hab ich gemacht. Jetzt kommt ein neuer Fehler.
ich hab die beiden kexte, die ja eigentlich für 10.6.8 sind mit wizzard drauf und den cache erneuert.Edit: wo bekomm ich den die kexte des developer Preview 4 her?
keiner ne idee?
-
-
genau die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.
-
-
Die diversen Bootflaggs haben leider nichts gebracht.
Wobei ich ja den pci configuration error nicht mehr habe (siehe letzter Anhang)Leider weis ich auch nicht was ich bezüglich der ganzen Fehler die da kommen noch machen kann.
-
Nur zum Verständnis, der Output in den Screenshots kommt vom Installationsstick?
Hast Du den zur OSX Version passenden Atom Kernel auf den Stick gemacht? Der Kernel muss von der Version her zu der zu bootenden passen sprich ein 10.8.0er Kernel startet keine 10.8.2 und umgekehrt. Es sieht mir fast so aus als wenn der verwendete Kernel nicht zum System passt Stichwort "Unresolved Symbols" in der Fehlermeldung.
-
Die Fehler kommen wenn ich vom Stick boote richtig!ich hab den Kernel von dieser Anleitung verwendet:
Mach_kernel
ist das mit den ganzen "failed to...kexte" normal?Ich nehm mal an das das Lion dmg. 10.7.0 ist.