Hallo gibt es eine Möglichkeit macOS High Sierra auf einen iMac (24 Zoll, Anfang 2009) zu installieren. macOS Sierra läuft einwandfrei.
Gruß
Enzo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo gibt es eine Möglichkeit macOS High Sierra auf einen iMac (24 Zoll, Anfang 2009) zu installieren. macOS Sierra läuft einwandfrei.
Gruß
Enzo
Hallo und Willkommen bei uns,
Wenn du ein Entwickler Account hast, kannst du es ja versuchen. Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen.
Warte lieber noch auf den Release.
Grüße
Ich glaube es braucht mindestens einen iMac10,1 um macOS Sierra und High Sierra Beta zu installieren, dazu noch das Firmware Feature und es müsste ein BIOS Update von Apple (dazu) gekommen sein.
Handelt es sich um einen originalen iMac oder um nen Hackintosh?
..... iMac (24 Zoll, Anfang 2009) ....
Dahinter darf man ein Original vermuten.
Ja, ein echter Mac ... aber das BIOS/EFI ist ja wohl für alle Macs die Sierra ready sein sollen veröffentlicht wurden.
...iMac (24 Zoll, Anfang 2009) zu installieren. macOS Sierra läuft einwandfrei.
Sierra läuft darauf aber auch nur mit Patch, oder?
ZitatAlles anzeigen
Die folgenden Mac Modelle sind mit macOS Sierra kompatibel:
MacBook (Ende 2009 oder neuer)
MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
iMac (Ende 2009 oder neuer)
Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)
Ja na klar mir mit Patch
Zitat von Enzo030Hallo gibt es eine Möglichkeit macOS High Sierra auf einen iMac (24 Zoll, Anfang 2009) zu installieren. macOS Sierra läuft einwandfrei.
Wenn du das mit dem Patch so sicher wissen magst, warum dann dieser Thread, warum dann die Frage ob Sierra läuft?
Wie wäre es wenn du das Projekt angehst und anschließend hier im Thread berichtest, es gibt sicherlich weitere iMac Besitzer die das interessiert.
Ja weil dieser Patch eben nur fürSierra gedacht ist
Das meinte ich nicht, sondern warum eröffnest du einen Thread mit einer Frage wo du die Antwort schon kennst, dann doch lieber eine News oder eine Vorstellung von deinem Mac mit OS.
Nur weil ein OS mit Patch läuft Heist es nicht unbedingt das der Nachfolger auch mit Patch läuft
Ja genau. Probiere doch einfach mal was hast du zu verlieren.
vorher ein Backup was sowieso Pflicht ist und los geht es
Erfahrung für alle sammeln davon lebt ein Forum