Grade die Störungs Hotline angerufen:
"Ich kann Ihre Störung leider nicht aufnehmen, da wir eine Störung in der Störungsstelle haben"
Ich würd ja lachen, wenn das nicht so traurig wäre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrade die Störungs Hotline angerufen:
"Ich kann Ihre Störung leider nicht aufnehmen, da wir eine Störung in der Störungsstelle haben"
Ich würd ja lachen, wenn das nicht so traurig wäre
Kämpft Vodafone mit dem aktuellen Verschlüsselungs-Trojaner?
Bei 1und1 ist alles in Butter
Siri "wie wird das Wetter morgen?"
Lass mich kurz nachschauen... oh, kein Wetter da
Der Mist ist dieses Mal echt krass
Komisch hab nie Probleme mit Vodafone auch nicht bei der Hotline!
Hab wohl Glück
Naja im DSL und Kabel bereich sind die nicht grad der Burner.... aber im LTE Bereich perfekt (y)
Kabel? Kabeldeutschland ca. 70% ist Vodafone
Bein uns in Wuppertal schon seit Februar eine Störung die durch Telekom verursacht wird und unsere 50er VDSL Leitung jeden Nachmittag von 16:00 bis 20:00 Uhr mit ca 2000 - 4000 er Geschwindigkeit unterwegs.
Mehrmals bei der Hotline angerufen die Störung mitgeteilt und zum Glück immer eine Gutschrift bekommen.
Diese Störung wird angeblich bis Oktober so anhalten
1&1 bzw. die unterabteilung versatel war vor 2 wochen dran. mitten im tatort brach das internet ab, und verschwand für 3-4 tage in der versenkung. hotline (automatische ansage): im bereich Ihres anschlusses (o.ä.) ... störung ... techniker arbeiten dran
irgendwann wars dann wieder da