Es geht um mein Notebook wie in meiner Signatur beschrieben
Ich habe ein Mac Sierra OS auf der VMware zur verfügung für Installationen etc.
Die OS Install APP. ist aus dem AppleStore, ich habe die InstallAPP über UniBeast auf den Stick gezogen, als Bootloader habe ich MultiBeast mit CloverBootloader verwendet.
Doch bisher alles ohne Erfolg, ich bin testhalber nach dieser Anleitung und auch ohne gegangen: Updated: [Anleitung] Acer Aspire E1-571 Hackintosh Sierra .
Das Ergebnis beim Booten, Apple Zeichen und dann das Stop Zeichen, beim -V boot gibt es auch nur eine Fehlermeldung das Bild dazu folgt im Anhang.
Ich habe es jetzt 2 Wochen lang ohne direkter Hilfe versucht, jetzt kommt aber langsam der Punkt an dem ich verzweifle
Hat jemand ggf. noch einige Ideen oder hat Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Notebook machen können ?
Ich habe Alle USB Ports versucht und 2 unterschiedliche USB 3.0 Sticks getestet, alle ohne erfolg.
Ich habe 2 SATA und M.2 Platten angeschlossen, HDD, SSD und NVMe, als Zielplatte soll die SSD dienen, muss ich alle andren Platten bei der Installation entfernen ?
Weiß jemand woran es liegen könnte ?
EDIT #1: Error.jpg kann ignoriert werden, das habe ich durch tauschen eines EFI ordners getauscht.
Habe nun 2 andere Anlaufstellen, eine der beiden hat glaube ich etwas mit meinem TouchPad zutun, zumindest habe ich das gelesen.