Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob es ok ist das ich ein neunen Threat dafür aufmache, aber ich wage es einfach mal.
Also durch die Konfiguration von "Mein Erster Hackintosh" (https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php) habe ich nun auch vor dem mir an zuschließen und einen neuen zu bauen.
Doch würde ich gerne ein zwei Komponenten ändern und dazu noch mal eure Meinung einhollen.
Desweitern würde ich gern wissen wie weit das alles OOB funktioniert. Oder ob ich noch viel dran Feilen muss , weil der 7500 ja noch sehr neu ist.
Aber jetzt erstmal was ich noch an der Konfiguration ändern würde.
Ich würde gern das Board als matx nehmen, und dazu ein kleineres Gehäuse halt
Desweiteren würde ich gern noch eine Andere Grafikkarte hineinbauen. Da würde ich euch fragen was ihr da empfehlt. Da ich mich bei meinem letzen Hackintosh viele Probleme mit der Grafik hatte.
Ich hatte da die R9 390x, da würde ich gern was vergleichbares nehmen was die Performence angeht aber halt unproblematisch unterm Hacki läuft. Vielleicht eine Nvidia 1060 ?
Und wenn wir beim wünschen sind, suche ich noch eine möglichkeit für Bluetooth damit ich die orginal Mac Tastatur nutzen kann und im clover bzw bois bedienen kann.
Ich hoffe von euch eine antwort zu bekommen und tolle empfehlungen
Gruß
Marhal