Hallo zusammen,
mein erster Hackintosh ist nun fast fertig, Mac OS X läuft zu 95% und Windows 7 zu 100%.
Mein letztes Problem ist, dass mein WLAN nach dem Aufwachen aus den Ruhezustand nicht funktioniert.
Grobes Vorgehen: DSDT selbst erstellt, via UniBeast gebotet, OS X installiert, Mit Multibeast Audio, FakeSMC und SMBios (MacPro3,1) installiert, Combo Update auf 10.7.3 gemacht, NVIDIA-Treber installiert, WLAN-Treiber installiert, iCloud fix -> Fertig
Ich nutze folgenden Stick: Digitus DN-7053-2, der den RTL8191SU-Chipsatz von Realtek benutzt. Den Stick habe ich grundsätzlich mit den offiziellen Realtek-Treiber für OS X (und dem zugehörigen "Wireless Network Utility") ans Laufen bekommen.
Versetze ich den Rechner in den Ruhezustand und wecke ihn dann auf, gibt das "Wireless Network Utility" die Meldung, dass ich das Netzwerk aktivieren sollte sowie "Please enable the WLAN card". Allerdings wird der WLAN-Stick weiterhin im Systemberich ("Über diesen Mac") unter USB angezeigt. Nur ein Neustart hilft. Selbst den Stick rein-/rausziehen bringt nichts.
Ich habe schon Google bemüht, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee?