Gute Frage derHackfan!
Kann nur von dem Boot USB Stick booten - wie kann ich nur mit der Festplatte booten?
-
- Erledigt
- rottonarabenno
- Erledigt
-
-
Was ist jetzt eigentlich, hast du nun schon mal wenigstens einen unserer Lösungsansätze ausprobiert? Wenn du nicht mal die Sachen durch testest & uns ausführlich Rückmeldung gibst, können wir dir auch nicht bei der Problembeseitigung helfen!
Wir haben keine Wahrsagerkugeln wo wir nur Zaubersprüche rein murmeln müssen & schon erscheint die Lösung.
-
Wir haben nur unsere gigantischen Hirne!
-
Größe ist aber nicht alles, die Technik machts...
...Äh ich meinte, wie man es einsetzt!
-
Mit einem monitor, mit beiden gar keine chance @derHackfan
EDIT: ich werde jetzt den lösungsvorschlag von @Patricksworld versuchen☺️
-
-
UPDATE: Ich habe plötzlich wieder meine Platte gefunden in der ich in MacOS booten kann. Ich komme bis ins Clover, dort wähle ich dann aus nach MacOS booten, das Apple Logo erscheint kurz und der Pc bootet von neu.
Vom USB Stick kann ich nur mehr ohne NVDIA WEB DRIVERS starten. Was mir extrem komisch erscheint ist, dass wenn ich in die Clover Einstellungen klicke alle Felder leer sind.EDIT: Habe gerade gesehen die Grafikkarte wird auch nicht am PC erkannt.
-
Das sieht mir nach einer ziemlich kruden config.plist aus sprich da scheint einiges durch einander geraten zu sein. Lade mal die config.plist von der Platte hoch und wir gucken mal das wir die Mühle wieder auf die Beine bringen.
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt