Wenn ja dann kommt am 22.07.2017 genau da hin denn da findet im Raum 154 ab 17 Uhr der nächste NRW Stammtisch des Forums statt. Neben der gewohnt kuschligen Atmosphäre, der 154 ist ja immerhin das Kaminzimmer, erwartet Euch natürlich auch wieder unser Experten Team das sich gerne Euren Pflegefällen annimmt und Euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich dürft Ihr auch ganz ohne Pflegefall vorbei erscheinen denn für eine nette Gesprächsatmosphäre ist ebenfalls gesorgt und das für nur 6.90€ Eintritt (alle Softdrinks und jede Kaffeespezialität die Ihr trinken wollt und könnt inkl.).
Wie, Ihr kennt das uph nicht, dann wird es aber höchste Zeit es kennen zu lernen! Zu finden ist es mittendrin in Essen am Limbeckerplatz und so sieht es aus:
Wenn Ihr mit dem Auto kommt finden sich kostenfreie Parkplätze in der Ottilienstraße und deren Seitenstraßen einfach mal GoogleMaps bemühen und Ihr seht was ich meine.
Wenn ich Euch nun überzeugt habe und Ihr vorbei erscheint dann lasst uns bitte als Antwort auf diesen Thread wissen ob Ihr plant einen Rechner mitzubringen und falls ja welchen damit wir uns vorbereiten können. Zudem sagt bitte auch kurz ob Ihr nur den Rechner mitbringt oder auch Tastatur, Maus und Monitor denn je mehr wir wissen um so besser können wir uns auf Euch einstellen und ggf. Monitore und so mitbringen damit niemand im dunklen sitzen muss
So nun aber los WIR freuen uns auf EUCH