Mal wieder verschoben!
Ja, stimmt! Stick natürlich! War ne kurze Nacht! Ich sollte mir den Polster endlich aus dem Gesicht kratzen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal wieder verschoben!
Ja, stimmt! Stick natürlich! War ne kurze Nacht! Ich sollte mir den Polster endlich aus dem Gesicht kratzen!
Was für ein W-Lan Modul hast du denn? Das könnte eventuell Probleme geben.
Im Imperium Romanum hieß es ja, dass alle Wege nach Rom führten.
Fall noch nicht geschehen, ließ mal hier weiter: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2174
Dein 1000H scheint dem 1001HA recht ähnlich zu sein. Das mit dem N270 Lion nicht läuft, hätte ich dir gleich sagen können.
Viel Spaß mit dem Schneeleoparden!
Habe jetzt einen Bootfähigen Stick. Funktioniert tadellos mit "NetbookBootMaker 0.8.4 RC1" bis zur 11 Minute. Dann rührt sich nichts mehr. Was soll ich da machen?
Auch wenn Du die Maus/Trackpad bzw. auf die Maus klickst? Dann sollte sich eigentlich wieder was bewegen. Ist normalerweise nur das Installationsprogramm, dass auf eine Art Ruhemodus geht. Die Installation läuft normalerweise weiter.
Ich habe die Installation abbrechen müssen und neugestartet von der Festplatte. Jetzt hat er fertiginstalliert jedoch alles auf Englisch.
Meklort hat den Netbookinstaller nur für bestimmte DELL Computer gedacht.
Nawcom hat einen allgemeineren Ansatz für alle nicht offiziell unterstützten CPUs erarbeitet.
Die Schlüsse aus dem oben gsagten musst du jetzt schon selber ziehen.
mit welchen Bootloader könnte ich es am ehesten probieren ?
Bitte kein Doppelpost.
Also die Sprache kannst Du sehr einfach umstellen. Einfach Systemeinstellungen öffnen und unter "Sprache und Text" (Uno-Flagge) Deutsch an die erste Stelle ziehen und sich einmal Ab- und wieder Anmelden bzw. neu starten.
Bootloader nimmst Du am Besten Chameleon. Lade Dir Chameleon auf http://www.osx.net runter. Chameleon Wizard dazu und dat Ding rennt.
Danke Humpti für deine Hilfe.
Die Seite die du mir gepostet hast funktioniert nicht. Die Wizzard muss ich die nachträglich dazu intallieren oder gleich mit Rauf auf den bootStick.
lg
Sorry mein Fehler! Die Seite heist http://www.osx86.net.
Den Wizard kannst gleichzeitig installieren.
Ich habe vor einiger Zeit selbst SL auf einem EEE PC1000H installiert.
Vorgegangen bin ich folgendermassen: Bios update auf 2204 falls noch nicht erfolgt..dann:
1. Mit Festplattendienstprogramm + Netbookmaker einen bootfähigen usb stick erstellt.
2. ab ins Bios und den Usb Stick in der Bootreihenfolge auf 1 stellen (mit F12 hat das nicht immer geklappt)
3. Sl installieren.. ab der 11. Minute ewigkeiten warten..bei 10 Minuten bricht die Installation ab..also Neustart
4. Stick nocht nicht abziehen von Festplatte Booten und Grundeinstellungen vornehmen
5. Netbook Installer laufen lassen... Neustart (ohneStick)
6. 10.6.7 Combo Update installieren (nicht Neustarten)
7. 10.6.8 Combo Update installieren (nicht Neustarten, wenn das große CU nicht funktioniert das kleine nehmen)
8. Nawcoms legacy Atom 10.6.8 Kernel installieren
9. Neustart
10. restliche Updates via Software update installieren, Rechte reparieren, Neustart
11. Multibeast Vodoo HDA installieren (habs ums verrecken nicht hinbekommen anders sound zu bekommen)
13. Neustart
Voila!!!
P.S. da ich noch eine Atheros 9280 Wlankarte hatte kam die direkt in der Gerät.. und alles lief OTB.. obs mit der Stock Karte zum laufen bekommst kann ich nicht sagen...
Gruß
dsdt hab ich weg gelassen.. ohne funnzts ohne Probleme