1060 gtx keine grafikbeschleunigung

• Hallo ich habe ein Probleme mit meiner 1060 gainward 6gb.
    und zwar wird nur 2mb angezeigt
    habe schon web driver installiert und config.plist list angepasst

• Hallo und Willkommen bei uns im Forum @hackintoshtest

Bist du dir sicher? Weil in deiner config hast du absolut nichts angepasst.
    Keine SMBIOS, keine NVIDIA Web Haken, keine Einstellungen für Audio... gar nichts o.O
    Wie hast du macOS X den Iinstalliert? Welche kexte liegen in Other drin?

Edit*
    Nach dem CC Update hat er die config natürlich nicht von selbst geladen.
    Whähle obne links in der FinderMenü leiste mal die Webdriver und nicht die macOS Treiber aus und starte den rechner neu.

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

• habe es per terminal befehl auf den usb stick installiert dann colver einstellung .
    es liegt kein kexte in other nur in 10.12 lan kext und fake kext
    habe ich schon probiert mit den webdriver auswählen

• Passen die OS X Verion den mit den Webdrvern zusammen?
    Den die GTX 10er Laufen erst ab 10.12.4 & Webdriver... du hast ja 10.11.5 angegeben und damit wird das nichts.

• Ich denke die Webtreiber sind einfach nicht richtig installiert...
    Guck das Du die Version der Webtreiber installierst die auch zur installierten OS-X Version passt mit diesem kleinen Tool: NVidia Web-Driver für macOS X 10.12.x (Sierra) stellst Du sicher das immer die passenden Treiber zur installierten OS-X Version geladen und installiert werden.

• ja habe 10.12.5 mit den neusten web driver

• Ich hab dir mal die aktuelle AppleALC.Kext und Lilu.kext bereit gestellt, sowie eine neue config.plist. Damit sollte immerhin schonmal Audio gehen.

Dateien

• kexte.zip

(620,87 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config(1).plist

(3,08 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • habe noch mal web driver neu installiert
    zeigt immer noch 2mb an

• Hast du in der config.plist den Haken unter "System Parameters"->"NvidiaWeb" gesetzt?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• ja habe ich gesetzt

• @al6042
    Ja, er ist gesetzt. Jedenfalls in der config, die er und ich hoch geladen haben.

• Wenn dann trotzdem der WebDriver nicht geladen wird, liegt das am NVRAM, der sich beim Booten wieder auf einen Ursprungszustand, ohne NvidiaWeb, zurücksetzt.
    Dagegen hilft die Kombi EmuVariableUefi-64.efi und die RC-Skripte.
    Damit wird der geänderte NVRAM in die Datei nvram.plist gedumpt und beim Booten wieder eingelesen.... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Danke hat geklappt :danke2:

• Dann ist dein Hacki jetzt komplett Fertig oder? :) Wenn Ja, kann da ein grüner Haken dran @hackintoshtest

• Was hast den gemacht / verändert?
    Boote mal bitte mit -v und mach erneut ein Foto. Da sollte man einiges mehr sehen.

• Update: kann mit EL captain festplatte boot in mac sierra