Welche Fernbedienung für Hackintosh

  • Hallo,


    ich habe jetzt SL. auf einem IBM T60 laufen, alles läuft WLAN,Grafik,Sound, Ethernet usw...... ( nur Blutooth funktioniert nicht)


    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Fernbedienung die ich da ich ja einen Laptop habe am besten per USB Adapter anschliessen kann und dann das OSX per Fernbedienung bedienen kann.


    Welche Möglichkeiten gibts denn da??

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • Der Thread hier dürfte dich interessieren -> Link.
    Einerseits verkauft der User Drapple IR-Empfänger mit USB Anschluss mit denen du die orginale Apple fernbedinung nutzen kannst, andererseits erwähnt Gandalf die Hama MCE Remote Control die nativ funktioniert.

  • könntet ihr mir bitte mal den Link zur Hama reinstellen, welche die richtige ist.


    danke

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • wird die einfach per USB angeschlossen und dann sofort automatisch erkannt oder muß ich dann noch kexte installieren??

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • Hi,


    super die Fernbedienung geht wirklich ohne extra zusatzkext installieren zu müssen.


    Wie kann ich denn jetzt die Tasten anders belegen, z.b. wenn ich die Start Taste drücke das XBMC startet, und ist es möglich das der Curser Pfeil auch von Anfang an schnell geht, denn am Anfang ist er extrem lahm und nach 1-2 Sekunden erreicht er dann die normale Geschwindigkeit??

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt