Sollte in etwa so aussehen nur halt mit 10.12.6. Was steht da bei dir?
oder eventuell dieser Link:
https://support.apple.com/kb/DL1930?locale=de_DE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSollte in etwa so aussehen nur halt mit 10.12.6. Was steht da bei dir?
oder eventuell dieser Link:
https://support.apple.com/kb/DL1930?locale=de_DE
Hier ist ein link zum Laden von Sierra
itunes.apple.com/us/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12
Okay,
vielen Dank euch beiden. Wenn ich dazu komme, werde ich es heute abend ausprobieren...
Danke
Wenn du das Update aus dem Appstore geladen hasst wird der Installer bereits automatisch im laufenden System gestartet. Nach dem ersten Neustart gibt es dann einen zusätzliche Eintrag "Installer" im Clover Bootmenü mit welchen du das Update starten…
Nochmal ne dumme Frage: Muss ich denn vom USB-Stick booten, oder boote ich dann ganz normal?
Das begreife ich irgendwie noch nicht so richtig.
Die Update.app auf 10.12.6 habe ich doch im AppStore gefunden.
Ich denke, dass ich diese App laden muss, in den Applications-Ordner verschieben muss und dann das entsprechende Installations-Tool "S-DMG-CDR-Creating-Tool 1.1.tool ausführen muss".
Lt. der Beschreibung wird dann auf dem Stick das Update installiert, daher wäre für mich logisch, vom
Stick zu booten??
Sehe ich das richtig, oder mach in einen Denkfehler?
Danke für eure Antworten.
Ja da hast du einen Denkfehler.
Du möchtest das Update auf einem Stick installieren. Warum? Dachte du möchtest dein bestehendes System updaten.
Also ist da erst mal nichts mit einem Stick zu tun.
Nach dem Start des Updateund nach dem ersten Neustart ( ganz normal Booten ) siehst du dann schon in deinem Clover Bootmenü das dort ein neuer Eintrag hinzugekommen ist welcher sich Installer nennt. Diesen Starten und dann läuft das eigentliche Update.