Hi liebe Hackintosher,
Irgendwie sind bei dem FakeSMC.kext 0607 keine Inhalte drinnen wie FakeSMC-ACPISensors, CPU Sensors, GPU Sensors und LPC Sensors.
Muss ich die nachträglich zu dem Kext hinzufügen? Wenn ja wie?
THX
Hunk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi liebe Hackintosher,
Irgendwie sind bei dem FakeSMC.kext 0607 keine Inhalte drinnen wie FakeSMC-ACPISensors, CPU Sensors, GPU Sensors und LPC Sensors.
Muss ich die nachträglich zu dem Kext hinzufügen? Wenn ja wie?
THX
Hunk
Die kannst du einfach in den Other-Ordner zu den anderen Kexten legen. Die müssen nicht unbedingt in das Plugin-Verzeichnis der FakeSMC.
Ok, alles klar danke. Und soll ich vom USB Injectall "DEBUG" oder "RELEASE" nehmen?
re lea se
Immer die Release..
Ok, Kexttausch hat funktioniert. Den Rest mach ich morgen.
Danke!
@Hunk89 Gibts auch dann für das nächste mal , ein schönes Tool Kext-Updater von @Sascha_77
ich habe die App garnicht installiert. Ist das nötig?
LG
Hunk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du die Sensoren installiert hast, macht die App ja auch Sinn... darum liegt sie ja bei der FakeSMC dabei.
Magnet (App Store - Verbessertes Window Snapping)
Bestimmt ne Finder erweiterung und das andere eventuell ne Screenshot app oder sowas
Die ersten beiden hat macmac512 genannt. Links außen wie Dr.Stein sagt die App mit der ich die Screenshots mache, heißt Captur. Und beim andern hat er auch recht, ist eine Finder Erweiterung, nennt sich XtraFinder.
http://magnet.crowdcafe.com/index.html
https://cambhlumbulunk.blogspot.de/p/captur.html
Verstehe ich das richtig, Capture ist kein Externes Programm für Screenshots, sondern hat lediglich mithilfe der in OS X gegebenen Möglichkeiten Einfluss auf die Apple eigene Screenshot Funktion? Sprich, wenn ich in dem Widget das FileFormat auf jpg ändere, passiert nichts anderes als dass das Programm
ausführt?
Naja man kann es unnütz nennen, oder praktisch. Anstatt sich alle Screecapture betreffenden Terminal Befehle zu merken, kann man auch ganz lazy einfach dort ein paar Klicks setzen und feddig is Ich finde das klingt garnicht so uninteressant
Ich habe Capture.app benutzt weil ich bis jetzt nicht geschnallt hatte das man mit der Bildschirmfoto.app auch die Optionen hat für ganzer Bildschirm, nur ein Fenster, freies Auswählen & Timer.