Sry, aber wer sind die Verrückten?
macOS High Sierra, neue Beta- und Public Beta Versionen
-
- Erledigt
- MacGrummel
- Erledigt
-
-
-
übersetz mal verrückt ins englische
-
Crazy...?!
Und nun?
-
ok dann wahnsinnig
-
Häää
was redest du da?
-
-
Es ist das forum-der-komplett-wahnsinnigen-hackintoshianer.com gemeint
-
wahnsinniger mac, also nicht der vom McD
edit:
ach menno, zu spät -
Wer sin die denn, dass ihr sagt das sie verrückt sind?
-
Die sind verrückt nach Hackintosh. Man bist du begriffsstutzig! Sorry!
-
Ok wow ... das sagen nicht wir, das steht direkt in ihrem Namen.
-
Die nennen sich selbst so.
Kennst du die nicht, das grösste Hackintosh Forum überhaupt, und ganz ohne Tomaten -
Ach dumm......
Jetzt check ich das erst ....
edit..: @Nightflyer Nein, die kenn ich nicht...das sind also die Pioniere des H4cK!nt0sH´s bzw die Elite?
-
Die Pioniere, weissnicht. Ich glaube das waren andere.
Aber die gibts schon lange.
Nie davon gehört? insanelymac.com -
Nein wirklich nicht...
habe die letzten 23 Jahre von meinen 35 eigtl nur Windows genutzt....
Bin zu Hackintosh über Zufall gekommen als ich nach m günstigen iMac gegoogelt habe...Wollte zuerst den iMac Pro hohlen...
und dann..... Hackintosh-forum.de
Dann dachte ich mir, ich teste das mal und am End falls mir das System gefällt, hohl ich mir dann einen...
Aber das System läuft hier so gut, wofür 5000€ ausgeben?
Ich warte dann noch ab...
Wenn natürlich bei jedem System Update MegaSchwierigkeiten anfallen die ich dann andauernd nicht zu lösen weiss, ist der Mac dann halt ne AlternativeAber voerst.....bin ich total happy
-
Ich würd mir da keinen Kopf machen. Ich hab , auch völlig ahnungslos mit einem z 77 Brett angefangen, da hatte ich anfangs auch ganz schön zu knabbern. Aber dann lief das bis 2015 ohne grosse Probleme. Dann bin ich umgestiegen auf ein z97 Bord, das hat alle Updates mitgemacht bis HS. Und nun eben ein Coffee Lake System.
Und ich bin fast doppelt so alt wie du, und hatte beruflich nie was mit Technik zu tun -
Sry aber was ist Coffee Lake?
Wiki sagt das es eine Generation nach Kaby Lake ist....Bin aber jetzt nach dem Lesen genauso schlau wie vorher....Btw...würde ein Hacki aufm i9 laufen?
-
Das ist die aktuelle CPU Generation von Intel, bitte https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Core-i-Serie lesen
-
Die Coffee Lakes i5 und i7 haben 6Echte Kerne, und die i3 teils 4 Kerne.
Und ja, Hackintosh läuft auch auf einem i9. Sind ein oder zwei hier auf dem Board vorhanden