Die Patche für den AppleHDA kannst du deaktivieren, da diese mit der Kombi AppleALC plus AppleHDA nicht mehr nötig sind.
Ansonsten sieht es gut aus...
Problem mit Audio bei HDMI
-
- Erledigt
- milijan
- Erledigt
-
-
Also die drei AppleHDA Patches entfernen und die restlichen drinnen lassen soweit ich verstanden habe oder?
-
Eigentlich kannst du die löschen, aber ich sagte deaktivieren = Disablen...
Also, den Haken in der Spalte "Disabled" setzen. -
Der USB 3 Port funktioniert leider immer noch nicht
-
Dann schaue dass du diese eine SSDT wieder findest und hinzufügst.
Und das nächste Mal nicht einfach löschen, sondern in einem anderen Ordner kopieren oder umbenennen, bevor was gelöscht wird... -
Ich hab sie noch keine sorge ich pack sie jetzt nochmal in den patschet ordner
-
Nur den für USB.... nicht die anderen beiden...
-
Funktioniert leider immer noch nicht die zwei mal Dateien hab ich im patschet ordner und meine config List hab ich von der seite siehe Bild da steht selbst was mit zwei usb fixes aber die config wurde schonmal überarbeiten vom hackintosh Forum
-
Was funktioniert jetzt immer noch nicht?
USB oder Audio über HDMI?
Was soll ich mit dem Hinweis auf den iMac14,2 machen?
Dafür gibt es den NvidiaGraphicsFixup, der auch ohne die iMac14,2 Settings funktioniert... -
Also Audio funktioniert super jetzt dank dir Usb funktioniert leider nicht also der 3.0 Port meines Gehäuses hinten am Mainboard funktionieren die 3.0 Ports
-
Dann poste doch bitte mal die drei SSDTs und ich schaue, ob man sie in die DSDT einbauen kann.
-
Soll ich gleich mein ganzen efi ordner posten?
Edit: Die drei SSDT Dateien hab ich jetzt hochgeladen
-
Versuche es bitte mal damit, aber benenne vorher die andere DSDT.aml um...
-
Also sozusagen backup von der alten oder meinst du jetzt im Clover umbenennen?
-
Die Datei im Verzeichnis umbenennen, damit die neue Datei an deren Stelle dort liegen und genutzt werden kann.
-
Geht leider immer noch nicht ;/
USB 2.0 funktionier perfekt