Sierra mit Magic Mouse 2?
-
- Erledigt
- RitcheyR
- Erledigt
-
-
Broadcom liest sich immer gut. Ich kann dir aber keinerlei Erfahrungen mitteilen, außer das von mir zuvor erwähnte.
-
Die Karte ist von 2003 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die von einem Intel-basierenden macOS unterstützt wird.
-
-
Hm...
Geht das Teil auch mit Sierra oder höher?
-
Würde ich gerne herausfinden, habe aber keinen passenden Adapter...falls man es überhaupt adaptieren kann.
Nachtrag vom 01.12.2018:
Kann man adaptieren...erst von PCIe auf PCI, siehe Adapter.
Danach noch von PCI auf MiniPCI.
Zu abenteuerlich, mühselig und teurer...da kann man die Karte lieber in die Rente Schicken.
-
Ich habe mich heute für dieses Teil entschieden, ich hoffe es dann ohne weitere Komplikationen für Airport nutzen zu können.
Es dauert nur noch ein wenig bis es ankommt...
-
- da fehlt im Gegensatz zu meiner (Anhang), die Abschirmung der WLAN-Karte.
+ die von dir hat für BT nur + und - was gut ist, die nutzlosen Datenstrippen "fehlen" (sleep)
+ Preis 27 EUR ist ok
-
Hmmm, da wäre ja schon meine nächste Frage...wofür braucht man eigenlich die zusätzliche Daten-Strippe (wirklich BT?) und wo wird diese beim regulären Board angeschlossen?
Preislich hats mich inkl. des 4 Dollar-Neukundengutscheins nur 22,77 € gekostet...finde ich schon ok.
-
Die Datenstrippen sind nicht nötig und verursachen teilweise Probleme mit sleep (so wie bei mir).
Wenn du das kleine USB-Kabel nicht intern an USB deines MB anklemmst ist automatisch BT der PCI-E Karte deaktiviert. Habe ich so gemacht, da der BT-USB-Dongle einfach mehr Reichweite hat. Mitunter, weil er an einer USB 2.0-2m-Verlängerung hängt und störungsfrei arbeiten kann, weit weg von 2,4 GHZ, (dh. WLAN, USB 3.0, BT etc).
Handoff geht in meiner Konfig nicht, nur Airdrop, mehr benötige ich nicht.
Probiers einfach aus und melde dich mal wieder dazu
-