OK geändert. Ich kann es nich testen da ich die Version nicht installiert habe.
Danke!
Clover Themes
-
-
Boohr, ich hab jetzt leider schlechte Nachrichten. Meine Arbeit von heute, 6 Stunden jede Menge Icons für mein "hackintosh-forum.de" Theme sind mir durch einen HDD Fehler verloren gegangen. Ich war jetzt schon so ziemlich auf der Zielgraden das es fast fertig war!
Muss jetzt erstmal sehen was ich retten kann & wie ich wieder die Motivation finde weiter zu machen.
-
Oh kacke, das wünscht man niemanden!
Viel Glück bei der Rettung von allem!
-
-
-
Mensch musst du das hier verraten? Tz Tz Tz!!!
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem, damals als ich von Win7 auf 8 umgestiegen bin. Da hab ich dank Win8 einen Großteil meiner Mediabibliotek verloren. Mehre 100GB die ich nicht wieder herstellen & auch nicht neu aus dem Netz laden konnte.
--------------------------------
Nah zum Glück liegt ja eine Kopie von Theme im Clover, aber eben die ganze Arbeit von Gestern ist hinüber.
Liegt am Dateisystem das ist beschädigt, ich kann die Platte jetzt zwar noch lesen, aber nicht schreiben. Dadurch ist die Arbeit verloren gegangen. Ich kann jetzt die Platte erstmal frei schaufeln, Daten sichern. Und dann neu Formatieren & alles wieder zurück.
Bin gerade am schauen wo ich eine andere Platte her bekomme um die Daten drauf zwischen zu lagern.
Zur Zeit bin ich auch mit meinem High Sierra Test System unterwegs, weil der Nutzerordner von meinem Sierra auf der fehlerhaften Platte liegt.
-
Obwohl ich gestern diesen Rückschlag hatte kann ich euch Heute nun doch noch die erste Version meines Hackintosh-Forum.de Clover Theme zum Download anbieten.
Screenshot:
Aber bitte beachten, es ist noch nicht ganz fertig. Ich will noch die Icons für vol_external, vol_firewire, vol_optical & vol_recovery rund machen, jetzt sind sie eckig. Und die Icons die ich gestern verloren habe neu erstellen, zur Zeit fehlen ja noch die passenden Icons für die ganzen Linux Distros.
-
Jo, läuft ... gleich mal in der EFI eingesetzt ... weiter so.
-
Ist doch OK, nur durch den unruhigen Hintergrund kann man den Text nicht lesen. Oder nicht ganz.
Ich lasse mein screen schon stehen. Will nicht übertreiben . -
Die nächste Version von meinem "Nio's Hackintosh-Forum.de Clover Theme" ist fertig.
Jetzt sind auch die Icons für Linux enthalten. Hab Icons für die bekanntesten Distros erstellt. Wenn euch eine fehlt sagt mir beschied. Einige Icons hab ich auch verschiedene Versionen gemacht, diese befinden sich im "alternative icons" Ordner. Die Icons für USB, FireWire & Recovery HD sind jetzt rund. Die Schrieft habe ich auch ausgetauscht, die neue ist etwas besser auf dem Hintergrund zu erkennen.
-
Nio das sieht sehr cool aus.
kannst du auch ein andere Backround Bild einsetzen? Vielleicht was abstraktes?
-
Du kannst einfach die background austauschen mit einem Bild deiner Wahl in der gleichen Auflösung. Dann hast dein eigenes Bild.
Habe ich auch so gemacht.Danke nochmal an Nio82 für das Zusammenstellen.
-
Wie @G4_Hacker es sagt, kannst du selber tauschen. Such dir dein favorisiertes Hintergrundbild in der passenden Auflösung. Wenn nötig, wandele es in eine .png Datei um & benenne es wie der Hintergrund in meinem Clover, fertig.
-
Achso okay. Das werde ich kommende Woche mal probieren!
Top arbeit.
-
-
sieht klasse aus! Kannst du das Bild in 4K bereitstellen?
-
-
Hallo,
@Nio82 @Schorse
schau mal hier wegen dem Bild#Meckerecke - Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge
Gruß Michael
-
-