Clover Themes
-
-
Altemirabelle
Das will ich hoffen, sonst sehe ich mich nach einem anderen Hobby um.
Ich schaue es mir mal bei Gelegenheit an...
-
@hsotnikcah1 geile Idee deines Usernamen, rückwärts als hackintosh, dann eine 1 dahinter zu wählen... warum ich da nicht darauf gekommen bin....
-
Im Anhang ein Clover Dell Latitude Theme.
- Bild Vorschau folgt -
Ein Dank geht an osxlatitude.com
-
-
-
Eine tolle Idee!
Schade,.. leider bin ich seit geraumer Zeit noch immer bis über beide Ohren mit Projekten meiner Firma ausgelastet. Ich sitze noch immer mit meinem geliebten Hackintosh auf HS.. Freue mich aber schon darauf hoffentlich bald mal wieder intensiver hier dabei zu sein..!! Wir sollten diesen Toshiba-Gedanken auf jeden Fall bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen. Oder jemand hier im Forum hat die passende Idee und Zeit dazu....
Bis dahin,
-
Hier das DarkTheme von derHackfan mit leichtem Asrock Mod^^
-
-
Finde es auch mega gut ..
-
Hallöchen, hab mal eine kleine Newbie Frage. Wie installiere ich neue Themes über Clover? Ich hab mir schon welche runter geladen, in den Themes Ordner gelegt und auch im Colver das Theme ausgewählt und auf speichern gedrückt aber ich sehe immernoch dieses hässliche grüne Standarddingens
-
Unter dem Reiter NVRAM!
-
-
Wie kann ich denn einer Bootoption ein bestimmtes Icon zuordnen? Im Clover Configurator, Gui, doppelklick auf die Bootoption, dann steht da eine Droplist „CustomLogo“. Aber wie kann ich da jetzt z.B. das schöne Mojave Logo aus dem dark theme auswählen?
-
Hier noch einmal das DarkTheme als USB-Stick version .... so weiß man immer das auch wirklich der USB Stick gebootet wird.
-
-
Altemirabelle
Wie hast du das eingestellt, dass er dir bei deinem Mojave-macOS das Mojave-Bild anzeigt?
-
Hi Leute,
Ich wollte mal wieder mein Clover Theme updaten & das neue Catalina Icon einfügen. Nun stellt sich aber die Frage wie jedes Jahr, wie genau muss der Name des Icons lauten damit es im Clover Menü auch angezeigt wird? Jemand eine Antwort für mich?
-
Antwort ist: os_cata.icns
-