Hallo alle zusammen,
Mein zweiter Hacke läuft nun schon eine ganze Zeit. Doch hatte ich die Konfiguration damals für EL Captain gemacht.
Da wollte ich mal Fragen ob einer der Profis hier die zeit findet sich einmal meine Konfiguration anzubieten schauen. Da ich noch kleine Probleme habe.
Problem 1 : Ab und zu habe ich das Problem das ich beim Booten ein Kernel Panik bekomme. Eine Ausschalten und wieder einschalten hilft und er Bootet hoch.
Problem 2 : Ich habe eine ATI R9 390X verbaut und muss mit interner Grafikkarte booten und dann umstecken. Funktioniert soweit. Gibts da schon irgendwie Abhilfe ?
Problemchen 3 : Ich würde gern unter "Über Diesen Mac" gern die Grafikkarte richtig angezeigt haben dort taucht sie immer noch als AMD Radeon HD 8xxxx 8192 MB auf.
Wie gesagt das sind keine wirklichen Probleme aber halt Kleinigkeiten die stören :). Anbei gebe ich noch meine Configuration mit (10.12 sind die Kext Treiber im clover ) zum durch sehen ob sie noch Stand der Dinge sind. Oder ob ich dort was verbessern kann. Würde halt gern Sierra HD sicher sein.
Habe Clover 4128 installiert. Und die Konfiguration betrifft meinen i7 skylake Rechner in der SIgnatur.
Im voraus vielen danke für eure Hilfe
Marmal