Da kommt Neid auf. Zeig mal ein Bild von den Klipsch / hatte mal die Hörner vor langer Zeit
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Wenn ich "Klipsch" lese, habe ich immer diese genialen Eckhörner vor Augen. Das waren die geilsten Lautscprecher, die ich je gehört habe.
Das war ACDC live im Wohnzimmer.
Leider viel zu gross für meine heutigen Möglichkeiten -
@Nightflyer
Kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!! + den Thorens Reference sowie den kleinen Quad Röhrenverstärker und der Sound FANTASTICO von Klassik bis Elektro. -
Ist ja schon über 35 Jahre her, dass die Hörner bei mir musizierten.
Ich hatte damals zwei McIntosh MC 40 Mono Endstufen (40 Watt) und McIntosh C 11 Vorverstärker (alles Röhren) und einen Technics SL-1300 Plattendreher
-
-
Lauft das dann unter "die Hörner abgestoßen"???
-
-
@al6042 Hörner abstoßen?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRM]Da werden bei mir aber Erinnerungen wach, damals im Aladin und die vielen hübschen Mädels auf der Tanzfläche, man ich brauche eine Zeitmaschiene.
-
Was zahlst du?
-
Lauft das dann unter "die Hörner abgestoßen"???
ja, so kann man es auch ausdrücken
@coopter
es war ein Shure m75 -
-
-
@Altemirabelle : Ich bin in einem Unternehmen tätig welches Weltmarktführer ist, entsprechend fällt auch der Lohn bei den Mitarbeitern aus.
-
Na das ist ein Rätsel.
-
-
Ich schätze es wirklich sehr, dass ihr solches Interesse an meinem Beruf habt
aber eigentlich war der Thread nicht für offtopic Sachen gedacht!Die Firma in welcher ich tätig bin heißt Harting und wir sind Weltmarktführer im Bereich Komponenten für Verbindungstechnologien.
-
Uhh harting Verbinder sind super:)
-
Jetzt liegen die Posts richtig...
-
Augen auf bei der Jobwahl und natürlich von Nix kommt Nix
-
Wie jetzt, das ganze Universum kommt von Nix,