Welches RedmiBook ist das?
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Das aus der Sig.
RedmiBook 14 Enhanced Edition - I7 - 10510U
-
Wie sieht es bei den Geräten mit Erweiterungen aus? Habe dazu nie eindeutige Infos gefunden. WLAN, SSD, RAM - gesockelt oder verlötet?
-
Keine Ahnung, habe es nur ausgepackt. Wird aber nicht anders sein wie bei XiaoMI selbst.
-
-
-
-
-
womit spielst du denn daAnscheinend bin ich aktuell auf dem Markt der Technik gadgets nicht genug bewandert
-
-
Eine Vega 56 und den Hulk vom Sohn geklaut
Das ist doch Iron Man...Hey der ist nicht Hol, das wollen wir mal festhalten. Der fährt R8, Hulk nicht.
-
-
derHackfan glaubst nicht wie froh ich war das des ding schon neben mir lag , 1,5 std arbeit extra und PC lief wieder x)
hab mir sogar mit klemme für boards mit gelöteten Bios das ding rausgelassen für zukünftige Katastrophen
-
Damit bist du jetzt "Herzlich Willkommen" im USB Programmer Team und darfst deine Fertigkeiten und Fähigkeiten gerne in diesem unseren Thread zur Verfügung stellen und anderen Community Mitgliedern den gleichen Dienst erweisen.
Ein Nein zählt nicht...
Klick -> USB High Speed Programmer (REQUEST THREAD / Write Anfragen)Gruß derHackfan
-
Erst mal üben , den ersten Fehltritt hatte ich heute schon , das war nicht so nett :'D
aber gesockelte Bios sind mir doch ein wenig lieber
-
Erst mal üben
Jo aber im Grunde dreht es sich immer nur um die Benennung vom rom, ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI wer weis das schon, mit CPU und RAM kannst du umgehend den Sofort-Test machen und wenn dann die Möhre nicht startet flasht du halt noch mal.
So oder so ähnlich habe ich mich in das Thema eingearbeitet, kaputt ist dabei noch nie etwas gegangen, eher im Gegenteil bis jetzt habe ich jedes Mainboard wieder zum Leben erweckt, man muss es halt als Herausforderung sehen und -> das ist es letztendlich -> einen Dienst für die Community um etwas wiederzugeben. -
Hab ich für Win im Winstore gekauft für 19,90. Jetzt auch für Xbox 💪
-
Schade, dass die Baterie in den neueren Mäusen von Logitech fest verbaut ist.
-
Die Batterie meiner alten Logi-Maus (11 Jahre) ist immer noch 1a, leider musste sie wegen Doppelklics in Rente. Die Logivorgängerin derselben wurde wegen Batteriealterung ausgesondert. Das war 2008. Der Akku wäre tauschbar gewesen - mit Lötarbeiten - habe ich aber damals gelassen wegen Bedenken.
-
Mich nervt eher das Ladekabel, wenn ich mit der Maus gleichzeitig arbeiten muss.