Eine Kette wäre besser!
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
er musste sich vielleicht erst an die neue Situation gewöhnen ...
-
hahah. Man muss ihm etwas Futter geben, dann wird er leise.
-
An den Lilu + whatevergreen.kext denken
Aber das weist du sicherlich schon! -
Hab Lilu vergessen und nun muss ich mal sehen en Clover Stick erstellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
@Moorviper Wow, das Stapelregal steht sowas von saugen drin, würde sagen.. Passt
-
Glaub das sind die Tische gestapelt
-
Ja für die LACK-Tischlein gibts auf thingiverse Verbindungsstücke / aber ich denke wenn ich die von unten gegen die Decke keile reicht es
-
Kannst du ja von unten ausgleichen und somit wird die Verbindung bombenfest.
-
Ja für die LACK-Tischlein gibts.....
...und nicht nur für die, sondern für weitere IKEA-Teile (die ja anscheinend unter den Hackinoshern auch weit verbreitet sind) eine sehr interessante IKEA-MOD-Seite: http://www.ikeahackers.net/
Gruß
LOM -
@biggasnake Coole Sache das Lenkrad! Nur schade, dass man dich so wenig sieht, was ist los?
-
Bei in der Nähe hat sich einer ne Porsche-Rohkarosse geholt 1x curved + 2x lcd an die Seite und eine PS3 rein.
Dazu das original Lenkrad und Pedalerie an die ps3 angeschlossen.Seine Frau hat bestimmt nicht schlecht gestaunt als die Karre im Wohnzimmer stand
-
Da machen diese komischen gebogenen Schirme endlich mal Sinn
-
Wenn Android dann Samsung fand die Kamera vom S7Edge schon Mega hat meine Frau auch noch. Aber bei mir kommt im Moment nichts anderes in frage außer mein iPhone. Bin aber mal sehr gespannt auf die neuen Nokia's konnte mir bisher im keinen Offliner eins ansehen haben bisher alle keine.
-
@biggasnake Auf dem letzten Bild in der Ecke, sind das Teufel-Boxen? Bist du zufrieden damit, wie ist der Klang?
@All: Wie und Wo kann man Teufel Boxen mal Probehören ... Ich finde dazu nichts im Netz. -
Die Raumfeld habe ich mir auch schon angeschaut ... Aber irgendwie sind die mir zu klein. Zumal ich davon ja 2 bräuchte um echtes Stereo zu erzeugen.
Können die AirPlay? -
Die neuen Nokia Geräte gefallen mir auch sehr gut. Wollte demnächst mal nach MM fahren und schauen wie die aussehen und sich anfühlen.
-
Ja sind leider noch niergendwo vorrätig Lokal nicht mal vorführherate schlechte Organisation
-
@biggasnake Auf dem letzten Bild in der Ecke, sind das Teufel-Boxen? Bist du zufrieden damit, wie ist der Klang?
Ja richtig, sind die Teufel Ultima 40 Mk2.
Hab die seit 2 Jahren hier stehen und bin immer noch sehr zufrieden damit, betrieben werden die an einem Denon PMA-720AE Stereoverstärker.Der Klang ist halt wie bei Teufel üblich bassbetonter aber genau das wollte ich zum Spielen, Filme gucken und meine Musikrichtung (HipHop/R'n'b) haben. Kannst natürlich immer noch manuell am Verstärker regeln wenn es dir zu viel bzw. zu wenig ist. Einen zusätzlichen Subwoofer habe ich noch nicht gebraucht.
biggasnake Coole Sache das Lenkrad! Nur schade, dass man dich so wenig sieht, was ist los?
Bin momentan mitten in den Urlaubsplanungen da es in 2 Wochen an die US Ostküste geht, wird ein größerer Trip mit 7 Freunden
Dann kamen noch diverse Schützenfeste, Geburtstage und Arbeit zuhause dazu, sollte aber jetzt wieder ruhiger werden -