Kerle - wie macht Ihr das bloß? Jeder Zweite hier rüstet auf!
Da bricht ja der pure Neid aus, wenn ich die brandneuen Bretter & CPUs sehe. Hoffentlich funktioniert bald mein Noten-Drucker im Keller wieder!
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich funktioniert bald mein Noten-Drucker im Keller wieder!
Ich hätte auch gerne so einen. Wo darf ich ne Bestellung aufgeben? -
Hoffentlich funktioniert bald mein Noten-Drucker im Keller wieder!
meinem ist auch mal eben die druckfarbe ausgegangen....
-
-
-
Hat sich erledigt
-
Bei König und Bauer (KBA) die haben über 98% Marktanteil bei Gelddruckmaschinen (Weltweit)
Ist das nicht ein wenig retro, mit Gelddruckmaschinen? Da gibt's doch digital längst andere Möglichkeiten, mit dem hier versammelten Expertenwissen
A propos: Wer von euch zahlt denn noch in bar? (wäre eigentlich wieder ein neuer Thread) -
Dei Holzplatte ist okay aber dein Kabelmanagement ist gelinde gesagt "verbesserungsbedürftig".
-
Ist ja noch im Aufbau
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ist ja noch im Aufbau ...
Sag ich auch immer, wenn die Sprache drauf kommt ... und das seit 10 Jahren!
-
Hehe ich mach das immer mal wieder wenn ich mein ich bin fertig und 2 Wochen später bin ich schon wieder am basteln aber ehrlich das basteln macht auch den meisten Spaß an der ganzen Hackintosh Sache das Erfolgserlebnis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Die KBA ist auch voll digital und hat den Plattenbelichter direkt in der Machine.
-
Sowas geht ja auch fließend weiter mit dem Kabelmanagment, sowas ist nie fertig ...
-
Freezer 7 ist wirklich einer der besten Lüfter in Anbetracht auf Preis-/Leistungsverhältnis.
-
-
Wenn es reinpasst, kann ich dir nur den Thermaltake Macho, Raijintek Ereboss oder Scythe Fuma empfehlen. Alle getestet und zufrieden. Wenn du kein starkes Overclocking machst sind alle praktisch unhörbar...
-
Was auch immer schön ist und auch garnicht so teuer habe es bis jetzt nicht bereut ist eine H110i
http://www.corsair.com/de-de/h…ormance-liquid-cpu-cooler
da gibt es natürlich auch kleinere, aber die ist echt gut .... habe NoisBlocker rein gemacht und und die Lüfter direkt am Mainboard angeschlossen. Damit ich sie auch unter MacOS Regeln kann glaube so leise und so Kühl das schafft kein normaler Lüfter.
PS; Ihr müsstet mal meine neue GTX 1050 hören was eine Turbine geht mir richtig auf den Keks Gott sei dank kommt morgen Abend meine RX560, traurig das man weder bei Media Mark , Saturn oder Medimax ne vernünftige Grafikkarte für en normalen Preis bekommt die Verkaufen ne GTX 910 für 100 Euro z.b.
-
Tja wie schon gesagt, wenn in den Bewertungen steht das Leute damit auch aktuelle i7 CPUs ordentlich gekühlt bekommen, dachte ich mir, dann wird der "Slim" für meinen i5 sicher ausreichen.
Heute läuft der Kühler interessanterweise wider sehr ruhig bei ähnlichen Temperaturen wie mit dem Freezer 7. Vielleicht muss sich der Pure Rock Slim auch erstmal "einlaufen".
-
Hauptsache er läuft nicht weg, hehe
-
Ne Ne, kann er nicht. Hab ihn jetzt mit zwei Schnüren an den Heatpipes, am Tower festgebunden!