Wenn es hier jetzt um Spiele geht dann bin ich in der NFS Fraktion.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Was ist NFS?
-
Need For Speed.
-
Eigentlich eher Network File System (NFS).
-
Laaaangweilig. C&C ZH rockt
-
Und nicht zufällig Notfallsanitäter?
-
Nur Für Senioren
-
Nicht schlecht @Nightflyer
-
NFS war früher auch geil ja C&C dann eher Empire Earth mir Erweiterung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich bin auch der NFS Typ. Spiele ich ab und an auf der Wii und Gran Turismo oder Uncharted auf der PS3.
Aufm Rechner oder Hackintosh laufen bei mir keine Spiele der ist zum Rechnen und Arbeiten da. Es muss ja einen Grund geben das es SPIELEConsolen gibt
Gruß Michael
-
Ja ich zocke auch nur PS4 aber selten auf PC mit Maus und Tastatur war für mich nur früher zu CS Zeiten wichtig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
15cm schrumpft auf genau 12cm und damit passend fürs BrötchenDer Druck ist zwar nicht ganz geglückt / ist aber eh nur der Prototyp
Und das Endergebnis kann sich sehen lassen ...
-
Richtig geil - guten Hunger !
-
Wann gehst du in Serie? Will auch haben
-
Stark! Sogar von festool *-* sehr schönes Dings...
-
Muss erst noch sehen wie sich das PETG druckt -> Spülmaschinen fest sollte das halt schon werden.
hm eine pattypresse mit hackintosh-forum logo XD habe es ja noch als svg auf der platte
Wäre interessant ob man es im fertigen Burger erkennt .. -
Da musste ich lange auf die Regierung einquatschen, damit es eine Festool werden durfte
-
So eine steht ja auch auf meiner Wunschliste, habe im Moment jedoch keinen Verwendungszweck. Die Quali von Festool ist natürlich unangefochten, überlege aber ob es für mich als Heimwerker nicht auch die Makita machen würde...
Jedenfalls kommt mir kein billiges Werkzeug mehr ins Haus! Da ärgert man sich nur und zahlt am Ende doch doppelt. Wenn es nicht sogar gefährlich ist, mir ist da neulich ein Maulschlüssel um die Ohren geflogen.
-
Wenn man den Mehrpreis durch die Jahre teilt, die man so eine Maschine wahrscheinlich nutzt, dann ist es so wenig mehr was man zahlt.
-
Am besten ließe es sich erkennen wenn da Logo auf dem Rost ist...
Dann bekommt man es auch auf das Steak