Nein die meine ich nicht aber jetzt ist es eh egal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein die meine ich nicht aber jetzt ist es eh egal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Moin, ich lebe auch noch Sagt mal, hat jemand Ahnung von dem Xiaomi Notebooks? Sind die Hackintoshfreundlich? Die schauen ja nicht schlecht aus die Teile
Nutz doch die forenduche oder Guck bei den Laptops aber hier laufen schon einige
....vorallem in Anbetracht höherer Auflösung und mehrerer Monitore
Zu mehreren... kann ich derzeit nix sagen....,
habe diesen [Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder jetzt über DP 3440 x 1440 100Hz dran und bin zufrieden.
Seitdem aus meinem Xiaomi MI5 Handy ein Ziegelstein geworden ist, und zwar einige Tage nach Garantieablauf, bin ich etwas weniger optimistisch, wenn es um Qualität der Produkte dieser Firma geht.
Im Inneren dieses Fons fand der Techniker ein Haardraht aus Kupfer, was vermutlich zum Kurzschluss führe.
Keine Ahnung. Womöglich hatte ich nur etwas Pech, aber ein Draht ???
Was ist ein Haardraht?
Ein Draht, was dünn ist wie ein Haar. Nie gehört?
Ne, noch nie gehört. Das er so dumm wie ein Haar ist, habe ich mir aber noch zusammenfummeln können
Aber was macht der, da wo er war? Hat er da hingehört?
Nein, war ein Fremdkörper. Nicht witzig, halt Dreck in der Produktion. Kann passieren.
Das war quasi das berühmte Haar in der Suppe ... So ein Shit.
@Nightflyer Und was ist wenn du mal Musik über diese Kopfhörer hören möchtest und gleichzeitig aber wegen niedrigem Akku aufladen musst? Das Akku bei meinem iPhone 5s hält nicht mal einen halben Tag durch(durchgehend benutzen), bisher nicht ausgetauscht weshalb ich für Intensive Nutzung immer ein Akkupack mitnehme.
Das gleiche wie ich mit meinem iPhone 7.
Auf AirPods umsteigen
Und was ist wenn du mal Musik über diese Kopfhörer hören möchtest
Da hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Na ja, aber bestimmt keine EarPods kaufen, so viel ist das iPhone garnicht mehr wert
Du könntest dir jetzt noch Gedanken darüber machen, falls es noch innerhalb der 14 Tage ist und könntest du es auch zurück geben. Ich würde jedenfalls Klinkenstecker bevorzugen, Apple hat den nur entfernt weil sie zum einen kein Geld daran verdient haben und mit Lightning durch Drittanbieter pro verkauftem Produkt sehr gut bezahlt werden. Und eventuell wollen die in der Zukunft ein komplett geschlossenes iPhone anbieten, welches nur noch wireless funktionieren soll.
Und zu den EarPods, die sind eventuell bequem und kompakt für Unterwegs gut aber ich bezweifele sehr stark das der Klang annähernd so gut ist wie der Preis, da gibt es viel bessere Kopfhörer (in ear/ on ear/ over ear).
Ich habe die Pod-Diskussion mal aus dem anderen Thread herausgelöst, damit ihr Euch in Ruhe austoben könnt.
Ich brauch die eh nur wenn ich im Bus oder S-Bahn unterwegs bin, und da kann ich eh nicht aufladen
Liegen die AirPods besser im Ohr als die mit gelieferten
Find ich schon. Sind bisschen schwerer aber seeehr angenehm
Ihr macht mich alle neidisch. Ich müsst anschaffen gehen um mir ein Bruchteil dieser Technik zu gönnen und dann die aktuelle preissituation