@tjard.frischling: Deine GTX780 ist aber durchaus ein gutes Angebot. Das ist bis zum Release von macOS 10.13.4 die schnellste ooB-Grafik für den Hackintosh. Keine Webdriver, keine speziellen Einstellungen: Rein & läuft! Auch ne GTX980er ist nur ganz wenige Prozentpunkte schneller..
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Naja Mangel besteht laut den Herstellern mit welchen wir in Kontakt stehen nicht, hier ist das Problem bei den Großabnehmern für Mining Rigs. Auch die AMD Preise werden sich dann sicherlich wieder fangen.
-
@MacGrummel deshalb Kauf ich sie weil ich damit oob fahren kann und damit auch flüssig in qhd arbeiten oder gar etwas zocken kann da das meine aktuelle Hardware nicht mitmachst....
-
Was heißt denn:
Deine GTX780 ist aber durchaus ein gutes Angebot. Das ist bis zum Release von macOS 10.13.4 die schnellste ooB-Grafik für den Hackintosh. Keine Webdriver, keine speziellen Einstellungen: Rein & läuft! Auch ne GTX980er ist nur ganz wenige Prozentpunkte schneller..
Was ist wenn 10.13.4 rauskommt? Hätte nämlich aktuell ein günstiges Angebot für eine: EVGA GTX 780 Classified mit Waterblock.
Deshalb frage ich extra nochmal nach, ob die einigermaßen zukunftssicher sicher ist? -
Zumindest bei mir laufen bei 10.13.4 Beta auch die RX580/8 ooB. Aber das ändert nichts an den guten Eigenschaften der Nvidia der 2. Kepler-Generation, wie eben GTX 760, 770 und 780..
-
Du würdest also sagen: Kaufen, die lööft?
-
Wenn die Karte nicht ein total vermurxeltes BIOS hat auf jeden Fall! Je näher an der Basis, desto besser..
-
Gibt es da Empfehlungen, also welcher Hersteller das BIOS nicht vermurxelt? Die mir aktuelle vorschwebende bzw. angebotene ist eine EVGA
-
Da fällt mir ein wenn jemand noch eine GTX 760 von MSI gebrauchen kann, hätte eine zu verkaufen
-
Meine nächste MUSS einen Waterblock haben bzw. muss es einen dafür geben.
-
Für verbasteltes Grafik-BIOS sind eigentlich meist die Karten von XFX und Asus berüchtigt. Die laufen oft genug ausschließlich mit Windows sauber..
-
@CrazyCreator EVGA ist schon erste Wahl und es gibt dafür zimlich sicher einen WaküBlock. Eventuell musst du allerdings gebraucht schauen da die Karte schon in die Jahre gekommen ist. Am besten gleich zusammen kaufen.
-
-
@MacGrummel die GTX780 ti läuft auch OBB und ist noch flotter als die 780. Aber aufgepasst diese hat einen anderen Aufbau als die 780, so wegen Wasserblock.
-
Kommt gut...
Erinnert mich ein wenig an die Cylonen aus der alten "Kampfstern Galactica"-Serie... -
Ja, die einen mögen Klonkrieger, die anderen Starbuck und co.
Ich baue noch so ein rotes Licht ein. -
-
-
-