Blue Fire im Europa-Park ist ebenfalls extrem gut.
Obwohl einige Parks mittlerweile echt sehr gute Bahnen anbieten. Aber da ist dann meistens auch sonst nicht viel los mit ein bisschen Achterbahn-Action.

[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Und die läuft im Mac?
-
@CrazyCreator : Die Karte ja, der Intel Chip natürlich nicht, den habe ich gegen einen BCM943602BAED aka DW 1830 getauscht.
-
Was wird das? Windkraftwerk?
-
Hab mal upgegradet
Nutze ihn zwar nur für Photoshop
etwas Schade, denn es ein hervorragender Office-PC sein könnte -
etwas Schade, denn es ein hervorragender Office-PC sein könnte
Ich spiele halt einfach doch zu gerne, aber es ist gut eine solche Maschine daheim zu haben. Falls man doch mal mehr machen will irgendwannUnd das nun auf 34" in Ultrawide Screen in Ultra.
-
... klar und zocken auf so einem Riesen macht bestimmt unheimlich viel Spaß
-
Ey der Twiggel hat auch Gefühle den darf man nicht einfach Zicke nennen
Ansonsten den Peilstab wieder in die dafür vorgesehene Aussparung einhaken schadet nicht. -
Die Twister Cluster sind ganz gut. Hab auch zwei 120er verbaut um das Gehäuse noch etwas mehr zu erhellen
-
Für sich schauen sie gut aus, aber so ganz den Farbton haben sie dann leider doch nicht getroffen.
-
-
-
-
LOL achso ist das !
Glaub mir ich hätte das Ding runter bekommen, notfalls mit Säure... -
-
danach hat er ja noch gutes castrol bekommen
Mein Opa wiederholte ständig: "du musst immer schön schmieren, sonst macht es gar kein Spaß" -
Völlig IT-less,
meine Familie und ich sind sehr große Achterbahn-Fans, wir waren die Tage hier - und haben Karten für einen freien Eintritt in der Spätsaison bekommen (hier zu sehen). Muss wohl nicht erwähnen, dass ich jetzt lieber auf "Taron" sitzen würde als hier am heimischen WohnzimmertischDie "Taron" Bahn ist richtig genial, hab ich letztes Jahr ausprobiert
Wird dir ganz bestimmt gefallen
Welche Achterbahn ich auch nicht vergessen werde, ist die "Hollywood Rip Ride Rockit" in den Universal Studios Florida. Du kannst dir auf einem Touchscreen Musik auswählen, während du fast 90 Grad nach oben gezogen wirst und sobald es abwärts geht, spielt auch deine Musik.
Mit "Cypress Hill - Insane in the Brain" da durch zu fliegen war einfach mega! -
@biggasnake Och, ich bin die schon mehrfach gefahren
Die ist richtig geil!
-
Ist diese EFI-Version nicht ein Anzeichen von Whatevergreen? Zumindestens steht es so in der FAQ bei https://github.com/vit9696/Wha…b/master/Manual/FAQ.en.md
-