45mm/60mm tiefer wäre natürlich n ticken cooler aber Geschmacksache
Noch einer der meinen Geschmack hat Der Bus muss defintiv runter!
Immer erst Fahrwerk, dann Felgen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen45mm/60mm tiefer wäre natürlich n ticken cooler aber Geschmacksache
Höchstgeschwindigkeit ist dann 25 kmh, da man sonst bei unseren guten Strassen ständig mit der Bodengruppe aufsitzt.
Ich fahre 70mm tiefer als Serie und habe wenig bis gar keine Probleme, liegt aber auch immer einiges daran wo genau man wohnt
@biggasnake
In 20-30 J. wirst du aber 140mm höher fahren
Moin. Kommt auf das Auto und das verbaute Fahrwerk an, mit 0817 Fahrwerken ist das sicher so.. Verbaust du jedoch etwas Hochwertiges und die optimalen Federwege bleiben erhalten kannst du runter bis auf den Asphalt und da ist nichts mit Fahrkomfortverlust, ganz im Gegenteil. Ist nur eine Frage wie schnell das Federbein mit Feder und Dämpfer in das Loch rein und wieder raus kommt (Laienhaft ausgedrückt). Stabis, Querlenkerwikel, Verwindung des KFZ und auch der Reifen spielen gerade bei Kleinwagen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Ich würde den gern noch etwas tiefer haben. Geht aber nicht da ich in einer 30er-Zone mit Schule und Altenheim wohne und dann auf die Bremshubbel aufsetzen würde.
Auch würde ich mir dann alles abreißen wenn ich zur Arbeit auf die Fähre fahre.
Das ist so schon ziemlich grenzwertig.
Also bei 45mm bist du definitiv noch weit vom Boden entfernt
Ordentliches Fahrwerk rein und ab geht’s
An dieser Stelle kann ich KW wärmstens empfehlen.. Hab die Variante 1 und bin ziemlich zufrieden.. Kostet allerdings auch n bisschen mehr als die üblichen Verdächtigen auf eBay.
Geht das mit jedem LCD-Bildschirm? Ich habe hier auch noch einen defekten Laptop mit einem QHD+ Bildschirm rumliegen.
Wo gibt es den Controller und was kostet er?
in der Regel kann jedes Display verwendet werden.
die Sache ist nur du musst wissen um welches Display es sich genau handelt, also brauchst du die Modellnummer die sich auf der Rückseite des Gerätes findest.
Anhand der Modellnummer kannst du den passenden Controller in der Bucht finden
oder eben in den großen Suchmaschinen suchen.
Ich habe mehrer Seiten verglichen und bin bei Ali fündig geworden!
das vergleichen lohnt sich da dort teilweise Preisunterschiede von ca 5-10€ liegen.
Also bei 45mm bist du definitiv noch weit vom Boden entfernt
Ordentliches Fahrwerk rein und ab geht’s
Weit, weit weg! Gerade bei Federn brauch man sich überhaupt keine Gedanken machen
An dieser Stelle kann ich KW wärmstens empfehlen.. Hab die Variante 1 und bin ziemlich zufrieden..
Die V1 ist völlig ausreichend, Zug- und Druckstufen Verstellung brauchst du im Alltag nicht wirklich. Falls dir der Verstellbereich nicht reicht, gibts die "gepfeffert" Varianten
Kollegen von mir fährt das gepeffert V1 im A5 DTM Edt...wirklich gut das Fahrwerk.
Mein H&R Deep dagegen ist etwas härter aber noch im angenehmen Rahmen. Mit H&R, sowie KW macht man nix falsch!
Auch noch empfehlen kann man definitiv die LowTec Fahrwerke, die haben sich zu früher richtig gemacht! Fährt ein anderer Kollege im Clubsport GTI, da kann man beim 9.3 Megalow wirklich von Komfort sprechen, trotz derben Tiefgang
@CrusadeGT : Ich hab absolut keinerlei Probleme mit meiner MK2, taktet so wie sonst auch mit dem Controller.
Hmmmm dann kann es ja nur an der mk1 liegen nutzt du highsierra?
Ja, bin mit der ganz aktuellen High Sierra Version unterwegs.
Schick siehts aus... aber ich würde evtl. die Rückseite noch mit einer Folie versehen für "mehr" Tiefe und damit die Fischleins und Garnelen auch etwas "Raumgefühl" bekommen
Hatte selber zwei Jahre Mini-Krebse und Garnelen und nachdem wir für mehr Tiefe gesorgt hatten waren sie zumindest bei uns "etwas" aktiver.
@Andy51105
Als Backup zum Stick erstellen bestimmt noch zu gebrauchen...
Das auch
Aber eigentlich erstmal als Einsteigermodell für meinen Sohn. Der braucht was leichtes für's Abi.