Kommt auf die Tastenswitche an bei den mechanischen. Das Klicken kommt von der Bauart.
Eine Übersicht kriegt man hier: https://www.pcgamer.com/best-mechanical-switches-for-gaming/
Gerade die klickenden kann man auch ein bisschen eindämmen, in dem man O-Ringe in die Tastatur lässt sich das Anschlaggeräusch wegdämmen.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Ich bin mit meiner Wasserkühlung eigentlich super zufrieden aber ich konnte bei dem Angebot irgendwie nicht nein sagen... Damit sollte ich meinen rig sogar komplett passiv betreiben können oder was schätzt du @seins ?
Dürfte mehr als ausreichend sein.
-
Bei mir läuft nen Hackintosh mit nem Asus Board ohne Probleme. Aber schon etwas älter das Board.
https://www.asus.com/de/Motherboards/MAXIMUS_VII_RANGER/
Danke auch nochmal an das Forum hier, alles selber mit dem Wiki, etwas Nachlesen in Threads und in Ruhe nachdenken hinbekommen. -
Nachdem ich am Vodafone Kabel Anschluss nun mal endlich ein "dummes" Modem anstatt der Fritte anschließen konnte, kann ich mich nun auch mal an mein Netzwerk machen
Könntest du das etwas genauer beschreiben wie dein Netzwerk aussieht?
Wie funktioniert das mit dem Kabel Anschluss ohne Fritzbox?Danke
-
@user-michi
Ich denke dafür ist hier der Falsche Platz um solche Anfragen zu stellen.
Aber im Normalfall einfach das Kabel aus der Dose mit dem Modem verbinden und das Modem mit einem Router. -
EDIT: Ups...falscher Thread
Hier gehörte es hin -
Bei mir, sieht das ungefähr so wie auf dem Bild aus nur, dass jetzt doch der zweiteSwitch mit direkt in den USG geht @user-michi Die Fritte bekommt dann Internet ganz einfach Internet über LAN1 , funktioniert wunderbar. Muss irgendwann mal versuchen ob ich VOIP auch als Standalone mit dem Siemens 450a Go hinbekomme, dann kann die Fritte auch weg.
-
-
bei Amazone 775€ ????
Das ist ja der Hammer
-
Bei Netzteilen, sollte man prüfen ob der Hersteller eigene herstellt (kein MIX)
-
Verstehe jetzt nicht so richtig was du meinst mit:
... sollte man prüfen ob der Hersteller eigene herstellt (kein MIX)
Natürlich stellt Corsair die nicht selber her, sondern irgendein OEM-Hersteller. Habe den Namen bei der Recherche irgendwo auch gelesen, aber schon wieder vergessen.
-
@CrazyCreator
Corsair stellt eigene her ..laut Internet ! Corsair, Enermax und BeQuiet Dito -
-
Be quiet stellt nie und Nimmer selber her die Labeln nur Listan Geräte und kleben dann ein neues Preisschild drauf. Wenn ich es finde kann ich mal eine Liste Posten welche Marke wo Produzieren lässt.
-
-
Ja hast du natürlich recht.
Ich habe den Artikel gefunden den Ich meinte:
Echte Marke oder Label?Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber sehr interessant.
-
Naja nicht ganz. Meist ist es so das die Günstigen Produktreihen von OEMs hergestellt werden und die teuren dann von den Herstellern selbst
-
-
-
Ich hab das mal irgendwo gelesen aber ist schon länger her.