Apfelfuzzi Danke...! Ja, sehe ich auch so!
Wie fällt der denn größenmäßig aus?
Hmmm, ich weiß nicht wie groß deine Rübe ist , aber ich brauchte einen 56-61 cm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenApfelfuzzi Danke...! Ja, sehe ich auch so!
Wie fällt der denn größenmäßig aus?
Hmmm, ich weiß nicht wie groß deine Rübe ist , aber ich brauchte einen 56-61 cm
wie groß deine Rübe ist
Beim Moppedhelm geht nix unter 62...
Vom reinen Sicherheitsaspekt wäre ein komplett geschlossener Helm ("Bombe"/Bmx-Helm) das sicherste was du bekommen kannst. Aber jeder Helm ist besser als garkeiner, das stimmt natürlich.
Hier sind ja auch einige Leute unterwegs, die ein Macbook Pro nutzen.
Habt ihr für diesen auch ein USB-Hub gekauft? Falls ja, könnt ihr da was empfehlen?
Einen HP Z27q 5k Monitor und eine Vega 64 die meine GTX 1080TI ersetzen soll.
Ich bin es leid, immer das Gedöns mit den Webdrivern durchzurattern und aktuell in Mojave nur die Intel GraKa zu haben.
Und einen Drucker von Canon . imagePrograf-1000
Meiner ist Jener -> https://satechi.net/collection…hub-adapter-with-ethernet
Habe ich für ca. 80,- € bekommen.
Muss nur noch die AirPort Karte austauschen
Wieso muss die getauscht werden?
Wieso muss die getauscht werden?
Wlan ist defekt, dann kommt direkt eine neuere mit AC-Standart und Bluetooth 4.0 rein.
scarface0619: die 1080TI ist schon weg. und ich denke eine VEGA64 reicht mir
... und was ist das?
Ich würde sagen ein Karate Anzug
andreas_55 Genau genommen ist es (kurz) ein Gi oder (lang) ein Keikogi.
Auf dem weißen Anzug sieht man besonders gut die Blutspuren. Hahaha
Altemirabelle Da muss ich dich leider enttäuschen, wenn du nach der JKA Philosophie trainierst wird das kaum bis gar nicht vorkommen, es geht vielmehr um die 100% Kontrolle, in der realen SV spricht man von dem Ippon, also der Augenblick wo dein Gegenüber mit den Augen zwinkert kommt der Zuki.
Das Training und die Straße haben nichts miteinander gemein ...
Kyokushinkai.
Da ist es leider nicht zu vermeiden. Und nein, du hast mich nicht enttäuscht.
... Und hahaha am Ende des Satzes bedeutet immer, dass man es humoristisch meint.
Kyokushinkai
Darum habe ich ja ganz bewusst JKA geschrieben.
Das was du meinst "Es wird im Vollkontakt gekämpft, was Kyokushin zu einer der härtesten Karatearten macht." stimmt (so) einfach nicht, weil wenn der Ippon sitzt fällt der Partner in sich zu zusammen wie ein Kartenhaus, auf keinen Fall wirst du eine Szene wie in einem John Wayne Filme erleben.
Hier mal die Grundlagen...
Die Taikyoku und Pinan Kata, die aus dem Shotokan Karate stammen bilden die Grundlage der Unterstufentechnik und bereiten den Übergang in die Oberstufe vor, anschließend erfolgt der Übergang zum Dan bzw. zu den höheren Tekki Shodan, Enpi, Hangetsu, Kanku Dai, und Bassai Dai, etc... und btw. es nutzt nichts darüber gelesen zu haben, man muss es machen ...
Da ist es leider nicht zu vermeiden.
Du kennst den Grundsatz EVA und bist dir bewusst was Notwehrüberschreitung heißt, dann wünschse ich dir eine angenehme Verhandlung und jede menge Bücher zum lesen.
Es gibt nur ein Karate.
Echt, ich sehe bei dir die Tendenz zu Überinterpretation. Oder machst du das einfach weil du mich attackieren willst. Hmmm?
Weil es einfch nicht stimmt was du schreibst.
Was ist das derHackfan?