War am Montag in Oberhausen, nach anfänglich drei Tagen Wartezeit wegen hohem aufkommen hatte ich nach drei Stunden mein Telefon wieder.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Der Batterietausch außerhalb der Garntie wird nicht eingestellt, die Preise ändern sich nur. Für iPhones 6 und höher statt 29,- dann 49,- (iPhone X 69,-)
-
-
-
bootfähigkeit wär bios. gibts da was einzustellen?
hast du eine msata mit bootfähigem system zum testen?
-
hallo grt
im Bios habe ich keine Möglichkeit gesehen ( ist im Verhältnis zum HP Elitedeck Bios m.E. eher " verkrüppelt .." )
sonderbar ist, dass MacOs die beiden msatas sofort als externe Laufwerke einbindend ..
.... ich schau mal ob ich am WE mal Snapshots vom Bios hier einstellen kann ...
beste Grüsse nach Berlin
lg gerox
-
dass sie erkannt werden ist ja schon mal positiv.
kannst du auf eine msata was bootfähiges installieren/kopieren - vielleicht linux - da wär clover als potentielle fehlerquelle draussen - und gucken, ob boot möglich ist?
-
ein Lubuntu lässt sich installieren und Booten aber nur Legacy d,h. CSM ON
dann kann der Esprimo aber nicht als Hacki Laufen denn er verlangt CSM. OFF. und UEFI
Clover mit Legacy hab ich keine Lust drauf...
Karte geht zurück..
Und diese hier. im Anhang wird dann hoffentlich so laufen wie gewünscht da als bootfaehig ausdrücklich.ausgewiesen.... Die Spezifikationen klingen gut..... Ich Berichte dann mal
lg gerox
-
-
weso eigentlich nicht, netter Preis.
-
Wenn dann zwei. Wohn- und Schlafzimmer.
-
Das ja Nvidia nicht in die potten kommt musste eine neue Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ her
Ich hoffe das gute Stück kommt heute oder morgen an
-
Gute Wahl. Ich kann bisher den Wechsel von Nvidia zu AMD nicht bereuen.
-
-
Cooles Armband! 😲
Wie gefällt dir die Uhr? 😇
-
gefallt mir sehr gut bereue es nicht sie gekauft zu haben hab zurzeit watch os 6 beta 3 drauf und warte auf die finale Version von watch os 6 hoffe sie kommt Anfang September raus
-
Na dann wünsch ich paar mehr Sonnenstunden wenn du hier bei uns bist
Schönen Abend noch, yoyo
-
Jupp, die wäre auch gerne Meins .....
-
SQlab Ich habe einen 610 Ergolux Active, ist ein sehr guter Sattel.
-
Cool...........(n.D) und ich dachte meine alten Pfeifen ....waren Teuer.
(n.D) = neu Deutsch