Das Ding wird so Geil Bro, einer muss es ja machen;-)
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Alter, das war schon fasst ne Saugglockengeburt Bro,aber für den Schnapper hat es sich ja dann gelohnt!!!
Immer gerne Bro
-
Somit um ganze 345,85€ weniger als der günstigste Preis in Deutschland (Alternate 3292,89 €) und grundsätzlich der günstigste 3175X in der EU mit 2947,04€
Hast du vielleicht ...... Wurzeln?
-
Spare gerne, wenn ich sparen kann.
Das Geld fällt leider nicht einfach vom Himmel.
-
Kommt da auch ein Hackintosh rein?
-
Der muss erst noch gebacken werden
-
-
Altemirabelle da stimm ich zu die sind richtig nice.
Hab die weissen davon (rot war zu diesem zeitpunkt leider ausverkauft )
-
Bin die ganze Zeit am lauern, will meinen Mini auf 32GB RAM aufrüsten, nur fehlt bisher ein guter Kurs
-
Zu welchem Kurs gab es denn jetzt die Balisto Riegel, weil kaufen kann man sie permanent und DDR4 3000MHz ist ja Alltagsware, vielleicht hat da jemand einen Link für die Community zum teilhaben?
-
Ein Laden macht täglich richtige Rabatte, ab und zu gibt es was tolles zu kaufen, leider schnell ausverkauft.
500 Stück waren in 3 Stunden verkauft. Für Leute aus Deutschland hat das leider weniger Sinn. Wegen Transportkosten, Service, usw.
-
Was heißt das jetzt bitte, Polskazone.pl oder Tyskie drauf kippen weil alles ausverkauft?
-
-
-
WOW. Super. Würde ich auch sofort kaufen. Und als Gehäuse verwenden!
Echt. Kein Witz.
Auf Amazon 219,50 €.
-
Star Wars Drohne mit Grill...
-
Fehlt noch ein C-3PO zum Steaks wenden
-
Altemirabelle bei ebay für 179€ https://www.ebay.de/i/254340748598
Skavi : hab ich auch funktioniert einfach
-
Für die kleine Pause zwischen durch.....
-
Fehlt noch ein C-3PO zum Steaks wenden
Im Grillrost ist das StarWars Logo 2x abgesetzt so dass du ein StarWars-Branding auf dem Steak hast, extrem geil
Heute gab es wieder ein kleines Päckchen für mich
2x 16GB DDR4 RAM von Crucial für meinen Mini, 100€uronen hat das ganze gekostet.
Nach der 30Min Operation ist der kleine wieder zum leben erwacht und hat beide Riegel sofort erkannt
Das Endergebnis: