Ich komme ganz gut mit dem Plist Editor zurecht, den es im App Store gibt. Kann bestimmt weniger, aber für meine Zwecke reicht es.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Und das noch am 4. Dezember. Glück auf, Altemirabelle!
-
Ja hauptsächlich deswegen, danke
-
Cooles Teil, ich habe auch schon überlegt. Aber es kommt mir recht klein vor
-
Das täuscht. Habe auf Youtube mal ein Video gesehen, wie das Gehäuse (von einem Vollpfosten) bestückt und anschließend in Betrieb genommen wurde.
-
Cooles Teil, ich habe auch schon überlegt. Aber es kommt mir recht klein vor
Da will der Manuel ja auch nicht direkt einziehen, wobei seine Hardware sollte es schon als recht gemütlich und modern empfinden, ich würde mich freuen das Ding auf dem nächsten Stammtisch in Bremen zu sehen.
-
karacho Ich auch - LinusTechTips?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=518AWHLn3ZU]Es ist bezeichnend, dass er so erfolgreich ist...ich habe ihn aber auch wegen des Deppenfaktors abonniert
-
Guten Morgen zusammen... bin auch gespannt wie es von der Qualität her ist, was die Hardware angeht bin ich mir nicht sicher was ich machen soll( behalte ich meine Hardware bzw.Rechner) der an Wand Hängt oder mache ich einen komplett neuen Hackintosh ?
Was würdet ihr den machen ????
derHackfan ich werde das leider zum nächsten Stammtisch noch nicht mitbringen können da das Gehäuse leider erst im Januar versendet wird !
-
-
Ok also was neues....Was tun sprach Zeus ?
Ich würde ja gerne mal ein AMD RYZEN aufsetzen...was hältst davon ? Mittelklasse reicht ..villeicht ein Ryzen 3700x oder 3800eine Vega 64 und 32 GB DDR4
Das wäre dann nur für den Stammtisch ein System da Mobil
-
Klar, warum nicht? Ist jedenfalls realer als ein X299 in dem Case.
-
Ich auch - LinusTechTips?
Genau der , und noch ein anderes Video, wo zwei China-Hohlköppe (Mann und Frau) vom Hersteller des Gehäuses UND der, der das Video im Studio dreht, sich an dem Gehäuse auslassen. Ich musste immer mit dem Schieberegler weiter vorspulen weil es gar arg zu lange dauerte das Gehäuse und die Hardware zu Vergewaltigen.
-
-
bLEZEr Ich habe gerade mein Ryzen 2400G Xpenology Server gekillt um den Install Test zu machen werde mich da bisschen dran Probieren.
Ich habe ja das x299 das läuft auch gut aber ich denke ich werde den 3700x kaufen irgendein X570 Board bisschen Speicher..... ausser Musik hören und im Netz surfen mache ich da sowieso nichts mit Der X299 Schaukelt sich auch die Eier...höchster cinebench score bekam ich auf 62.000 vorher hatte ich den Intel 7820K knapp 44.700. ich denke das wird der AMD auch schaffen die 40.000 und ist mehr als ausreichend...hier gehts eigentlich nur um Bastelei ....es ist ganz nett wenn man Power hat.....aber mittlerweile könnte man auch mal versuchen einen sparsameren Hackintosh zu bauen
bLEZEr komm doch mal zum Stammtisch nach Bremen
-
Manuel ich bin mit derHackfan schon in Kontakt. Die letzten beiden Termine konnte ich aber nicht wahrnehmen leider
denke im neuen Jahr bekomme ich es aber mal hin -
Ja so heißen die Kisten von Bosch/Sortimo. Damit das Werkzeug einheitlich aufbewahrt ist. Die Dinger sind Stapelbar und Rasten ein, so das man Auch mehrere mit einmal greifen kann. Brauchen aber mindesten 1/3 mehr Platz als die normalen Koffer.
-
Wofür das Kugellager?
-
Um die Reibung zu vermindern?
Na ja, um Wellen zu fixieren und axiale und oder radial Kräfte aufzunehmen, um Rotationen zu ermöglichen...
-
denke im neuen Jahr bekomme ich es aber mal hin
Das denken wir (das Orga-Team in Bremen) doch auch, ein "Nein" ist keine Alternative und näher wirst du im Norden nie an die gebündelte Hackintosh Kompetenz heran kommen, da lohnt sich die geplante Anreise auf einem Samstag garantiert.
Bis jetzt konnten wir jeden neuen Besucher von unserem Angebot im Mobile-Mehrgenerationen-Haus überzeugen, wird also Zeit dass du dich ein mal in der Hansestadt Bremen blicken lässt.
Gruß derHackfan -
höchster cinebench score bekam ich auf 72.000 vorher hatte ich den Intel 7820K knapp 52.000
??? in welchem Cinebench ???
Oder meinst du Geekbench?