[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
-
ich habe schon nach Bildern gesucht.....ihr habt leider recht 62000 =7940 und 44700 =7820k
Keine Ahnung wie ich darauf komme hätte meinen Ar...h drauf verwettet....
Ich werde das noch mal testen.....aber den 7820k habe ich nicht mehr ...
Sorry wollte hier nicht unruhe Stiften
-
DSM2 behälst du ihn oder geht der nach dem dump wieder an apple zurück?
-
-
Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.
Hast Du was gemerkt?
-
Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.
Hast Du was gemerkt?
Beim spielen machts sich echt bemerkbar.. Denke aber eher, dass kommt durch die 144hz und 1MS
-
Wochenende Kekse in Amsterdam …
-
Bring mir welche mit...
-
Weed Viel Spaß in Amsterdam! Aus den Niederlanden beziehe ich immer meine hoffentlich THC-freien Motorradersatzteile.
Amsterdam... da kenne ich nur den 'Airport'.
-
Wenn du wie ich die Apple Tastatur zu flach findest... nimm die Gummis von der Satechi und kleb sie an das Magic Keyboard...
Ich hab die Satechi auch ohne die Dinger weiterverkauft, hab 2 Klarsichtgummis beigelegt.
-
Hab das schon mindestens 4 Jahre, und wird immer wieder geuppt vom Entwickler, ohne nach zu bezahlen.
-
Hatte früher nie wirklich eine Verwendung für und daher immer nur die Testversion genutzt, wenn dann mal was dafür am Start war.
Mittlerweile ist es aber so das ich es nahezu täglich für irgendwas brauche und ich bin eh der Meinung das man Entwickler unterstützen sollte.
Ganz egal ob Software 1 Euro kostet oder xxxxx €, man profitiert davon, warum also nicht die Leute wertschätzen und für ihre Arbeit danken ?
-
Oh, ich habe das proggi auch ehrlich erworben. Ich meinte oben, dass immer wieder Updates geliefert werden, ohne das man dafür nochmals zahlen muss.
-
Keine Angst, das habe ich auch so verstanden!
Es war mehr eine Message an alle anderen da draußen.
Hatte hier schon mit den skurilsten Fällen zu tun, wo ich mir nur an den Kopf packen konnte.
Rechner für Summe XXXX aber zu geizig eine Software für ein paar Euro zu kaufen, dass auch noch eiskalt feiern, im Sinne ich bin doch nicht blöd und bezahle dafür.
Lizensanfragen, ob ich nicht eine Lizens schicken könnte etc! Alles schon hier im Forum gehabt.
Die selben Leute würden aber an die Decke gehen, wenn es sich um ihr Geld handeln würde. Komischerweise ist aber anderen das Brot zu nehmen gar kein Problem.
Einfach nur eine Schande...
Ich hasse Piraterie und handle entsprechend!
Glaub mir, hier hätten so einige Leute einen Ban kassiert, wäre ich damals schon im Team.
-
DSM2 - völlig korrekt. auch wenn man dem Konzern quasi für die Software zahlt aber wenn die Firma kein Geld für ihre Software bekommt landen irgendwann die MA auf der Straße und das obwohl diese super arbeit abliefern. Kann das voll und ganz nachvollziehen, wenn man etwas benutzen will soll man es kaufen.
Bei mir gab es eine 512GB Patriot SSD ..
-
Ist das Programm ähnlich bzw gleich wie "Keka & Co"? Also ein Entpacker?
-
-
Du hast da eine .dmg geöffnet. Dafür brauchst du kein pacifist. Besser du nutzt ihn für .pkg's
-
War auch nur als Beispiel gedacht.