umax1980 Fractal Design Era Mini-ITX
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Die Teile zeigen bei mir immer zu viel an...😒
-
Da würde mich brennend Interessieren wie gut das mit der Health-Integration beim iPhone klappt.
Ich trage bisher alles von Hand ein, Gewicht, Körperfett, etc.
Für mich wäre es ein Kaufgrund wenn das wegfallen würde
-
Hab leider android, aber für iOS hab ich da auch was gesehen. Ich hab nur Benutzer definiert, Alter, Grösse usw., dann passiert alles automatisch. Was interessant ist, die Waage kann auch Viszeralfett messen.
-
Für was brauchst du ein 1000W Netzteil?!
-
eigentlich nur weil ich mittlerweile soviel platten habe. 8x 8TB Sata, 4*SSD und ich einfach kein anderen Netzteil gefunden habe das mir genug Anschlüsse bietet, ich fand's einfach geil. keine y-connector Dinges mehr nutzen zu müssen.
-
Ok. Kam mir ein wenig überdimensioniert für die 5700 XT vor
-
Raptortosh ne ne ging mir mehr darum alle platten (da kommen noch welche) unter zu bekommen.
Wenn ein vollmodulares seasonic nicht soo expensive wäre, wäre es sogar so eins geworden.
Abgesehen davon mit 1kW brauch ich mir keine Gedanken machen was ich in Zukunft dranhänge.
-
Ok.
Ich möchte nicht diesen Thread mit OT spamen, also
-
Das nette Teil für 60 Tacken in der Bucht gekauft.
hab das gleiche Gehäuse und das gleiche bezahlt. Einfach super genial!!
-
Was es alles gibt
-
Was es alles gibt
"was es alles gibt, was ich nicht brauche" - Aristoteles * 384 v. Chr. in Stageira; † 322 v. Chr.
-
grmpfff.... genau den könnte ich jetzt auch..... DeHack
-
-
15 eus sind schon ein feiner preis für den speicher.. ich war auch schon auf der jagd, aber war aktuell nix zu finden.
-
Kleiner SSD Tipp
Es geht noch kleiner bzw. billiger: SA400S37/480G Kingston A400 SSD480GB
-
Gestern hab ich auch noch 49,10 bei Cyberport bezahlt... Außerdem hatten die keine Versandkosten. Naja, Glück gehabt
-
gestern .... 49,10 bei Cyberport bezahlt.
Dann wäre es sinnvoll gewesen, nicht nur den Hinweis, sondern auch den aktualisierten Preis dazu mit anzugeben!
-
Es wird Sommer ...
Richtig - auch in H0.
-
Das waren noch Zeiten!!! Hab noch meinen ganzen Fleischmann HO Kram - ungenutzt. Aber Trennen ist schwer.