Altemirabelle
Hi und was kostet so etwas?
Und braucht man da ne Schutzbrille ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAltemirabelle
Hi und was kostet so etwas?
Und braucht man da ne Schutzbrille ?
Schutzbrille wahrscheinlich nicht, evtl. Schutzengel 👼
Hahah Schutzengel. Nein, es ist kein Schweißgerät, es erzeugt ein Mikropunkt aus Plasma und verkohlt das Gewebe, jede Putzfrau kann es bedienen. Kostet ca, 40 Euro in EU. Kleine Sachen kann man ohne Salbe machen, große schon mit. Ganz Schmerzfrei ist das leider nicht.
Es bleiben auch keine Spuren. Ich weiss es weil ich es auch schon verwendet habe.
Auf YT >> Mole Plasma Pen suchen
Vorher hatte ich das OP 6. Im August 2018 gekauft. War sehr zufrieden.
Das habe ich auch
Mit 8/128GB, auch zufrieden
Jo, geiles Teil. Aber die magischen 2 Jahre waren halt fast rum.
Btw., falls jemand Interesse hat, mein OP 6 steht gerade in der Bucht zum Verkauf.
Edit: Warum ist mein Post verschwunden?
Hallo, Mod. Ich hätte gern eine plausible Erklärung, warum mein Post mit dem Bild der Verpackung gelöscht worden ist.
Und warum hat der Thread jetzt nur noch 70 Seiten - statt vorher 255?
... und in der Health-App werden dann die Lungenzüge gezählt.
Ich habe ihn da...
oh eine Geldverbrennungmaschine...Specs?
Erstmal mein altes System x299 Das System läuft ja noch gut .Der PC vom meinem Profil Bild habe ich zerlegt und baue den jetzt erstmal So in das neue Gehäuse/ Tisch. In der rechten Seite des Tisches habe ich gedacht Baue ich mein Xpenology Server ein. Oder ein AMD System bin mir da noch nicht ganz Schlüssig.
Ja! Endlich gehts weiter!
Me2 - allerdings digital. Mehr Geld ausgegeben aber hab vergessen zu bestellen und wollte Mitternacht spielen
DataV
Familie? - verwandt?
Kann ich mit Sicherheit ausschließen
DataV
ja die beiden Systeme die da verbaut sind kommen raus und mein vorhandenes X299 rein + ein anders wo ich mir noch nicht sicher bin was ich mache
edit. Auf die schnelle eingebaut
Gerade eben gekauft: MacBook Pro 13 Zoll (2020), i5 (10. Gen., 2,0 GHz, 3,8 Turbo), 16 GB RAM, 1 TB SSD
🙈
Für unterwegs reicht mir das Und ich finde, auch wenn sie teurer sind als entsprechende Hackintosh-Laptops, dass die Apple-Notebooks halt im ganzen Handling (Trackpad, Tastatur und wenn man’s mag auch Touchbar) und Design halt einfach ungeschlagen sind. Daher diesmal kein Hackintosh.
Finde ich auch. Das Theater mit den verlöteten SSDs geht mir aber dermaßen gegen den Strich, dass ich mir trotzdem keines mehr kaufen werde. Wenn mein jetziges das Zeitliche segnet verzichte ich künftig auf ein Laptop.
Ja! Das mit den verlöteten SSDs hat auch dazu geführt, dass es mich durchaus etwas Überwindung gekostet hat. Ich hätte außerdem gern 32 GB RAM gehabt, aber der Aufpreis von 500 Euro ist eine derartige Unverschämtheit, dass ich zumindest hier verzichtet habe …