MacGrummel: Ich habe so mit viel Glück über die Flohmarkt App willhaben erstanden. Über den Preis war ich selbst erstaunt.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
-
-
das teil hatte ich als kind zum geburtstag bekommen (gleiche strecke)war echt toll
-
-
Danke Alex, ich bin gespannt wie es sich macht.
-
-
Das glaub ich dir! Freu dich drauf....klanglich auch wenn es natürlich subjektiv ist, deutlich vor einem Echo. War wirklich sehr positiv überrascht was der Zwerg so raus haut.
-
jep darf eindeutig bis morgen warten -.- ist das nervig
-
Dafür ich mir so ne Kundenkarte geholt, lasse alles nur noch zur Packstation liefern. Super Sache, wenn man eine in der Nähe hat. Ist kostenlos und gleichzeitig noch ne Entlastung für den Boten,
-
-
bringt nix , da Apple per UPS versendet.
sonst landet alles in der paketstaion
-
Also mein iPhone und ein watchband sind beide mit DHL Express gekommen und beide in der Packstation gelandet.
-
-
ne bei mir haben sie mit UPS Express auch Tschechien geliefert.
hätte ich das gewusst mit dem Paketstation hätte ich das gleich gemacht.
Bin ja seit ich 16 bin schon kunde bei dem mist nutze das eigentlich nur noch
Edit :
jetzt bin ich echt böse.
Erst Stand bei UPS sie liefern es morgen weil ich nicht da war.
Nun komm ich nach hause und es liegt karte im kasten "paket wurde beim shop abgegeben" .. toll , hätte ich das früher gewusst , hätte ich direkt beim shop hinfahren können, jetzt isser zu -.-
-
Ja bei mir das selbe, Expresslieferung aus Prag, nur halt mit DHL 😅🤷♂️
Aber gut, liegt vielleicht auch an dem Wohnort, keine Ahnung. Wäre lustig gewesen, wenn man direkt die Packstation als Adresse angibt und UPS das dort nicht abgeben darf 😅😅 -
-
Erdenwind Inc. Navigon auf dem iPad? Ich dachte das wurde eingestellt?
-
Da ich das damals gekauft habe kann ich das ständig auf neue Installieren. Ist das beste für Trucks schlechthin.
-
aber es gibt keine updates mehr, oder?