Doch die Maps werden noch weiter geupdatet. Das Programm nicht mehr.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Ohhhh ... Cool ... Dann werde ich das mal wieder öffnen. Hab es auch damals gekauft, aber als dann die Info kam das es nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich es bissl stiefmütterlich behandelt und alles mit der AppleKartenApp gemacht.
-
ich wollte und konnte nicht drauf verzichten. Allein die Trefferquote für Durchfahrtshöhen einzigartig nach wie vor.
-
-
-
Das muss man erstmal sacken lassen...
Herzlichen Glückwunsch al6042 zu dem neuen Autokino ! Sieht richtig klasse aus das Teil
Ein Philips........Welcher bitte genau ist denn das ?
-
-
Es wurde der Philips 499P9H/00
Die alten Acer und der Dual-Halter sind schon für einen Arbeitskollegen reserviert...
-
In Maschendrahtzaun eingewickelt...
-
Nicht schlecht, hatte ich auch mal. Lief über 15 Jahre bei mir, dann verschenkt weil die FB kaputt war.
Schöner Brocken, fast 9 Kilo wenn ich mich richtig erinnere
-
ich bin immer hin und her gerissen .... Ein breiter oder zwei monitore. Kann mich einfach nicht entscheiden.
-
Ich auch nicht 😫 will UHD in dem Format und dann bitte mit geilen Farben...und vernünftiger Helligkeit und IPS Panel...
was nimmt man denn da? -
Mork vom Ork Glückwunsch zu dem Schnapper!
... läuft aber das falsche Betriebssystem auf deinem Bild
-
Echt lustig Freunde
ich bin nach 2 Jahren 38" gecurved wieder zurück auf zwei 27" 4k Monitore. Einer davon ein kalibrierter Wide-Gamut Monitor.
Ich habe festgestellt, man arbeitet immer nur im mittleren Bereich, und ich muss meinen Kopf zu viel bewegen, um oben links die Menüs zu lesen.
Ich war auch ständig am Fenster verschieben/verkleinern/vergrößeren, wenn ich mit 2 Programmen gearbeitet habe.
Da hält man mit 2 Monitoren besser die Ordnung.
So ein UW Monitor wird bei der Arbeit echt anstrengend, und dank Corona ist aus 3 Tagen die Woche Homeoffice jetzt nur noch Homeoffice angesagt.
Und 4k UHD skaliert erzeugt auch ein deutlich schärferes Schriftbild und feinere Details wie der LG.Bei den 3840x1600 vom LG sieht man dann doch an Kanten/kontrastreichen Stellen das Pixelraster. Ist halt alles gröber.
Der "alte" hat jetzt am Bastel-Tisch einen alten 24" ersetzt.
da schaut's grad so wüst aus, weil ich einen Skylake-X auf Direct-Die umgebaut habe und am Kühler testen war...
und ich denke ich muss den Die schleifen
-
Ich auch nicht 😫 will UHD in dem Format und dann bitte mit geilen Farben...und vernünftiger Helligkeit und IPS Panel...
was nimmt man denn da?Genau sowas suche ich auch UltraWide UHD+IPS zu nem vernünftigen Kurs, wäre echt stabil! Soll dann meinen 27" LG UHD Bildschirm ablösen, nicht weil ich es brauche, ich will es einfach haben
-
-
-
unter Windows machen die Power toys schon Sinn. Dann hast du eine bessere Aufteilung des Monitors. Ich nutze einen 49“ Samsung für mein Mac OS und sonst auch für meine normale Arbeit unter Windows. Ich komme damit super klar
-
Ich übe hier noch, habe aber gute Unterstützung durch das BetterTouchTool, dass beim Window-Sizing hilft.
-
Echt lustig Freunde
ich bin nach 2 Jahren 38" gecurved wieder zurück auf zwei 27" 4k Monitore. Einer davon ein kalibrierter Wide-Gamut Monitor.
Genau das ist der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann ... Die Fensterproblematik