Moin,
mir geht es genau so wie CrazyCreator und zack zischt es zwischen den Synapsen hin und her.
Und ich hätte so gern 'nen neuen Monitor
und nun könnt ich doch sagen ist ja wieder Weihnachten
Schönen Abend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
mir geht es genau so wie CrazyCreator und zack zischt es zwischen den Synapsen hin und her.
Und ich hätte so gern 'nen neuen Monitor
und nun könnt ich doch sagen ist ja wieder Weihnachten
Schönen Abend
Der Wow-Effekt ist mit einem solchen Apparat ganz klar größer, und wenn man seinen Schreibtisch dann auch noch schön aufgeräumt hat, dann ist das schon stylisch.
Aber wer konzentriert den ganzen Tag damit arbeiten muss, dem kann das schon auch nerven.
Und wenn man den Monitor weiter weg stellt, sich sein optimales Blickfeld sucht, kommt ein zweiter Faktor dazu, die Augen.
Wer jung ist, keine Sehschwäche hat, kommt damit bestimmt besser zurecht, aber bei mir, gehts langsam in die andere Richtung. Bildschirm-Arbeitsplatz-Brille ohne Blaufilter muss jetzt her. Und da gibt es einbrach eine gewisse Wohlfühldistanz.
Selbiges Problem auch beim Moped und dem tollen TFT, da ist alles so klein, erkenne ich auch nichts mehr
Erdenwind Inc. ich mach sie dir gerne auf
Das glaub ich dir sofort🤪 ich überleg mir echt ob ich sie nicht für teuer wieder verscherbeln soll. Und mir dann mein nächstes Projekt finanzieren soll?
Was heißt nicht teuer verscherbeln?
Zu UVP Preis sicherlich nicht oder etwa doch und alles darüber hinaus sind eh Scalper Preise.
Er hat doch selbst 1500€ Euro dafür hingelegt oder hab ich mich verlesen? Ah ok sind 3 gewesen mit je 499€
Nee 3 wurden bestellt. für Mich und 2 weitere Personen in meinem Familienkreis. Die haben auch nur die 499€ gezahlt. Nixx also teuer und auf Vorrat. War halt nur schneller am Rechner zum bestellen.
Alles anzeigenpassend dazu das Satechi Dock
Ich weiss, die Farbe passt nicht, aber das war mir erstmal egal.
Mal sehen ob der Kleine dann meinen 2017 Hackintosh mit 6700K und der 580 ersetzen kann.
Bei dem Dock hatte ich auch überlegt aber da gab es so viele Kommentare, dass sich der Mini mega aufheizt. Wenn Du es in Gebrauch hast würde mich mal interessieren ob es wirklich so ist.
Wenn ich die mal privat hätte, also ich wäre für den Preis tatsächlich zu geizig, bin ich ehrlich 😅
Bei dem Dock hatte ich auch überlegt aber da gab es so viele Kommentare, dass sich der Mini mega aufheizt. Wenn Du es in Gebrauch hast würde mich mal interessieren ob es wirklich so ist.
Die Kommentare habe ich auch gelesen. Überlege noch 4 kleine Gummipuffer auf die jetzigen zu setzen um noch eine leichte Luftzirkulation zu haben.
Aber bin gespannt. Der neue Mini soll ja eh unglaublich kühl bleiben, da machen die paar Grad mehr eventuell auch nichts aus.
Ich werde berichten!
Und auch ich konnte dem Hype nicht wiederstehen.
Hab nicht mehr mit gerechnet.jetzt traue ich mich nicht Sie aufzumachen...sonst Wertverlust😖
Mach auf das Ding und hab Spaß damit! In 3-4 Monaten sollten die meisten versorgt sein. Meine PS5 hingt auch direkt am Release bei mir am TV
und bis Weihnachten kann man damit noch ne gute Mark machen
Erdenwind Inc. bitte lass es hier Scalper zu spielen, die Leute kotzt das echt an nicht zu bekommen worauf die warten. Danke.
Oder ich halte dir ne Predigt ...
Bezog sich nicht auf mich...reiner Sarkasmus. Sorry ich versuch mich zu zügeln.
Sehe ich kein Problem drin, mehr als ausreichend in Guides dokumentiert. Bob_1
DSM2 Was sagt eigentlich dein HomePod Mini, kam er pünktlich von MediaMarkt?
Wie wir schon vermutet hatten, meiner kommt ja angeblich nächste Woche irgendwann. Bisher wurde er aber auch nicht versandt 🥺