Kann ich nur empfehlen – auch wenn man nicht stehen möchte! Die Höhe lässt sich sehr gut an die Sitzposition anpassen.
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
-
Ja bis heute 😃
Melde den Einbau kommt morgen… muss eh Wasser runter nehmen weil ich noch 3 neue 90 grader gebogen habe heute.
-
Wieviel hast du dafür bezahlt?
-
sah die 1080Ti founders nicht auch so aus? Die gab es doch sogar als rote und grüne Variante Starwars themed…
-
-
bei Igor glaub ich das (un) gelesen!!!
kann ich leider nicht bestätigen, er hat definitiv seine Stärken ja aber bei manchen Themen naja.
Aber das ding haben ja viel getestet und waren mega begeistert davon also viel spaß mit !
-
Ist montiert Mork vom Ork simpel und total abgefahren das Teil.
Hab mal nen Verschluss an dem AGB gelöst - trocken!!! Mega. -
-
-
Ist in der Mache, sobald ich alle Komponenten zusammenhabe. Ich habe mir eigentlich relativ lange nichts Großartiges gegönnt, dafür jetzt bisschen was von meinen "Penunzen" für Platinenfutter raushaue.
Wie heißt es aber so schön: Gutes will Weile haben und Rom wurde nicht an einem Tag errichtet. Kurz und knapp: Fahrt in den Urlaub fällt aus, mir dafür in diesem Jahr selber ein "Biest" zu Weihnachten schenke.
-
Soeben eine AMD Radeon RX 6900 XT Gaming OC erstanden. Neu vom Händler für umgerechnet 1100 Euro.
-
Soeben eine AMD Radeon RX 6900 XT Gaming OC erstanden. Neu vom Händler für umgerechnet 1100 Euro.
Ein Schnapper
-
Ja ist wirklich ein Schnapper! Glückwunsch NERD
-
Wenn man bedenkt das die Karte aktuell im Handel zwischen 1700-1850 Euro gehandelt wird definitiv.
-
Leider gibt es für wenige Customs anständige Wasserblöcke…und eine XTXH will man ja auch nicht bezahlen bei Gigabyte oder Powercolor…
-
Das ist doch genau das, was Apple ausmacht. Die bauen sexy Sachen, die zudem noch teuer sind und die man eigentlich nicht wirklich braucht.
Aber wenn man sie einmal hat....
-
Ich habe mir auch vor 2 Wochen einen Thermomix TM6 gekauft und bin echt mega zufrieden.
-
Ich habe gestern einen i3 8350K + MSI H370 Bazooka + AiO WaKü + 16 GB Crucial Ballistix Sport RAM geschenkt bekommen.
Nun stellt sich die Frage was kaufen?
NVMe in 500 GB
Allerdings ist bereites eine Crucial SSD in 500 GB vorhanden.
Weitere 16 GB RAMUm 32 GB RAM zu haben
Statt NVMe einfach eine zweite SSD in 500 GB
Fragen über Fragen -